Du kannst die Bosch URF7 für 800 Euro in der Bucht bekommen.
Artikelnummer von der Bucht: 312685774909
Keine Ahnung ob dieses URF7 passend für den Corsa ist. Schau es dir einfach mal an.
Du kannst die Bosch URF7 für 800 Euro in der Bucht bekommen.
Artikelnummer von der Bucht: 312685774909
Keine Ahnung ob dieses URF7 passend für den Corsa ist. Schau es dir einfach mal an.
hallo Luca,
mich würde das OEM Produkt mal interessieren, kannst du mir da paar genauere Daten geben Preis. Kann man das Online irgent wo bestellen.
Warum nicht beim foh bestellen?
Teilenummer: 13365681
ok erstmal vielen Dank euch allen, werde dem nächst mal zum Opelhändler fahren bzw. bestellen.
Sorry, musste mich mal wieder für ein paar Tage ausklinken…
Für 800€, die hier im Raum stehen bekommst Du auch ein gutes Radio mit Navi und Rückkamera. Nimm aber eine mit einem größeren Winkel als 120 Grad.
Ich habe meine in die Stoßstange integriert.
Sorry, musste mich mal wieder für ein paar Tage ausklinken…
Für 800€, die hier im Raum stehen bekommst Du auch ein gutes Radio mit Navi und Rückkamera. Nimm aber eine mit einem größeren Winkel als 120 Grad.
Ich habe meine in die Stoßstange integriert.
279,26€ kostet im Durchschnitt das Opel System.
Dieses 800€ Teil war ja auch nur so hingestellt weil es um dieses Bosch URF7 ging. Ich würde im Leben keine 800 Euronen wegen den Sensoren ausgeben.
Ok, ich hatte etwas von 800 für die Boach in der Bucht hier im Thread gelesen.
Aber auch für das Geld bekommst Du ein Pumpkin Radio mit Kamera und CAN Interface.
Ok, ich hatte etwas von 800 für die Boach in der Bucht hier im Thread gelesen.
Aber auch für das Geld bekommst Du ein Pumpkin Radio mit Kamera und CAN Interface.
Pumpkin ist leider unteres Mittelfeld von Android Radios.
Ich weiß. Welches würdest Du nehmen? Der Preis sagt nicht viel über Qualität aus.
Einfach mal selber recherchieren...
Da die Teile aktuell ,vermutlich wegen Covid nicht lieferbar sind versucht da manche Abzocke zu betreiben deshalb die 800€
Das Opelsystem ist identisch, kommt auch von Bosch, nur eben teurer
https://www.premium-autoteile.…ine-shop/bosch-0263009564
BOSCH Einparkhilfe URF7 169,98€