Hallo,
welche Stoßdämpfer mit Hülsen und allem Drum und Dran für hinten im 1.4er 101 PS könnt ihr mir bitte empfehlen?
Danke.
Gruß
Bud
Hallo,
welche Stoßdämpfer mit Hülsen und allem Drum und Dran für hinten im 1.4er 101 PS könnt ihr mir bitte empfehlen?
Danke.
Gruß
Bud
Ich hatte mir die Bilstein B4(seriennah) gekauft. Allerdings waren die hinten zu lang für meine Eibach 40/30. Es war zu wenig Vorspannung auf den Federn. Habe dann hinten Bilstein B8(für Sportfahrwerke) eingebaut.
Habe den gleichen Motor. Kann nichts negatives über die Dämpfer sagen. Hatte sie damals bei Auto.doc gekauft.
Normal! Für tiefer und breiter bin ich mittlerweile zu alt! xD
Moin Bud Hill ,
Ich hatte das gleiche Problem letztes Jahr mit unserem Astra H Cabrio. Die Frage ist wie lange willst Du Deinen Corsa D noch fahren, denn so ein Fahrwerk hält ja recht lange. Ich habe beim Astra ein komplett neues Fahrwerk mit KYB Dämpfern, Lesjöfords Federn und Meyle Stabistangen und Domlager verbaut.…
Vor zwei Monaten wollte meine Frau dann gerne einen Viertürer im Fuhrpark haben und so wurde der Astra gegen einen Corsa F-e getauscht. Der Käufer hat sich gefreut!
Also, die im Astra genannte Kombi kann ich sehr empfehlen.
Sachs
Geht auch.
beim neuen Mokka b ist magneti marelli Ausrüster für die Stoßdämpfer auf der Hinterachse
Deiner Antwort entnehme ich, dass die noch wirklich toll sind, oder?
Guten Abend,
Ich hatte mir die Stoßdämpfer von Sachs gekauft (Sportfahrwerk ab Werk) 1.7 cdti
Einwandfrei, hat so um die 50€/Stück gekostet.