Liebe Corsa-Fans,
leider habe ich ein Problem mit meinem Corsa D und leider kommen ich nicht weiter deshalb wollte ich Euch um Rat bitten.
Ich fahre einen Corsa D 1.3 CDTI Diesel 75 PS Laufleistung ca. 172000 Baujahr 2008.
Ich habe das Problem, dass meine Motorelektronik Leuchte Dauerhaft brennt. Also habe ich zur Werkstatt meines Vertrauens gefahren. Fehler ausgelesen. Es gab 2 Fehler.
Fehler 1: Fehler am Kupplungsschalter Fehler 2: Ölverschleiß, obwohl öl vor 4 Monaten gewechselt wurde von der Werkstatt (Mobil Super 3000 XE 5W-30).
Fehler wurden gelöscht, jedoch leuchtet die Motorelektronik (Schraubenschlüssel mit auto- Symbol) immer noch. Es wurde nochmal ausgelesen. Ergebnis kein Fehler gefunden. Jedoch leuchtet es immer noch. Wie kann es leuchten obwohl keine Fehler mehr da sind? Ist es nicht normalerweise so wenn man Fehler löscht die leuchte kurz ausgeht und dann nach paar Minuten wieder angeht? bei mir ist sie gar nicht Ausgangen, deshalb finde ich es eigenartig. Die Person von der Werkstatt meint es liegt vielleicht an der Kombiinstrument, aber kann das wirklich sein?
Gib es jemanden der weiss was zu tun ist oder kann jemand mir ihrendwelche vorschläge geben?
liebe grüße