Hallo!
:
Lenksäulenmodul Steckverbindung XC46 Pin22 zum BCM Steckverbindung XI3 Pin40. BCM- Steckverbindung ist auf der Rückseite. Das heißt, Batterie abklemmen und BCM komplett ausbauen. Der untere Stecker Pin 40.
corsa-blue
Hallo!
:
Lenksäulenmodul Steckverbindung XC46 Pin22 zum BCM Steckverbindung XI3 Pin40. BCM- Steckverbindung ist auf der Rückseite. Das heißt, Batterie abklemmen und BCM komplett ausbauen. Der untere Stecker Pin 40.
corsa-blue
Oh super, danke!
Das BCM sitzt gar nicht im Sicherungskasten oder?
Schaue mir das jetzt mal am Wochenende an.
Das BCM ist der Sicherungskasten. Um zu sehen, welches Kabel fehlt, solltest Du den Stecker am rechten Lenkstockschalter fotografieren. Beim Lesen des Stromlaufplans können wir Dir ja helfen. Aber ich meine, dass die Info von corsa-blue schon völlig korrekt war. Wichtig ist halt, vorher die Batterie abzuklemmen.
Hallo zusammen,
Kann man auf den folgenden Bildern was erkennen? Das ist jetzt der Stecker einmal von der Lenksäule und einmal vom Schalter.
Keines der Bilder lässt sich öffnen
Bei mir funktioniert es, bitte nochmal testen.
Jetzt kann man es erkennen
Ist das der XC46 oder der andere?
Hallo!
Das muß das erste Foto sein. Die Pins sind alle nummeriert. Pin 22 müsste unbelegt sein. Das zweite Foto müsste das Zündschloß sein.
Ich werde morgen mir das noch genauer im Stromlaufplan anschauen.
corsa-blue
Von den letzten Beiden Bildern ist das Erste das CIM und das zweite das Zündschloss.
Hast Du eigentlich eine TIS CD?