Ich fahre demnächst in die Werkstatt und lass mein Fahrzeug checken
Trotzdem vielen Dank Euch für die Bereitschaft!
Ich fahre demnächst in die Werkstatt und lass mein Fahrzeug checken
Trotzdem vielen Dank Euch für die Bereitschaft!
Mein Corsa D ist 7 Jahre alt habe etwas über 87000 Km gefahren da klappert keine Steuerkette....mhh
Na Du hast ja auch den guten Öldruckschalter drin *LOL*
Mein Corsa B X12XE ist 23 Jahre alt und hat 157400km gelaufen. Da klappert und leckt auch nix. Das muss auch nicht sein und liegt nicht zuletzt an der Pflege und Wartung.
Schön corsatrier , nur löst das nicht das Problem von mopelcorsad .
Luca , keep calm .
mopelcorsad , warst Du schon in der Werkstatt?
Hallo Zusammen,
ich habe mein Auto heute checken lassen. Die Werkstatt meinte, dass es ein Öl-Verlust vermutlich an der Seite des Zahnriemen gibt. Ein anders Problem könnten sie nicht feststellen.
Erstmal müssen sie die Stelle reinigen, um zu finden wo genau das Auto öl verliert.
Hallo Zusammen,
ich habe mein Auto heute checken lassen. Die Werkstatt meinte, dass es ein Öl-Verlust vermutlich an der Seite des Zahnriemen gibt. Ein anders Problem könnten sie nicht feststellen.
Erstmal müssen sie die Stelle reinigen, um zu finden wo genau das Auto öl verliert.
Z12XEP hat kein Zahnriemen!!!!111!!!
Simmerring könnte es sein.
Hi Folks,
zunächst mal ist das meines Wissens der Tread mit der Frage von mopelcorsad , oder?
Also an mopelcorsad , dass Du den Keilriemenriemen meintest, war mir fast klar. Ich gehe mit Luca konform, dass es sich um den Vorderen Simmerring handeln kann. Den habe ich gerade bei einem Freund von mir beim Z12XEP getauscht.
Der Ölverlust ist aber kein Grund für Geräusche, aber sei es wie es ist. Die Werkstatt wird schon wissen, was sie tut.
zu dem anderen Thema von corsatrier schliesse ich mich voll und ganz Luca an.
Erstelle bitte einen eigenen Tread hierfür, dann können wir darüber diskutieren.