Was war an den zwei
Vorschlägen falsch?
Wenn eins von beiden zutrifft, ist das Problem behoben.
Was war an den zwei
Vorschlägen falsch?
Wenn eins von beiden zutrifft, ist das Problem behoben.
Das ist Raten und nicht den Fehler analysieren. Ich will gar nicht oberlehrerhaft sein, manchmal hilft nur blindes tauschen, aber ohne jemals den Fehlerspeicher ausgelesen zu haben, ist einfach nicht zielführend und erzeugt nur Frust.
Aber scheinbar ist das eh nur ein 'BeschäftigenWirMalDieDeppen' Account, da sich @Jessi.97 nie wieder gemeldet hat.
Das sind die zwei häufigsten Ursachen, die bei der Rappelkiste nunmal vorkommen. Das hat mir Raten nichts zu tun. Ich habe doch geschrieben, was man machen soll, sollte das zutreffen, hat man die Fehler schnell und preiswert behoben.
Selbst das Benzin kann für massive Probleme sorgen. Wenn ich 95er von Total Tanke, rappelt die Steuerkette, als ob sie jeden Moment verreckt. Wenn ich 95er Standard von Aral drin habe, oder 98er, dann läuft sie butterweich. Muss wirklich mal ein Video davon machen, mit Benzin von total hört sich der Motor an als ob er verreckt.
Die Steuerkette hat eine Unwucht. corsatrier Rolfi
So wird es sein!??
Selbst das Benzin kann für massive Probleme sorgen. Wenn ich 95er von Total Tanke, rappelt die Steuerkette, als ob sie jeden Moment verreckt. Wenn ich 95er Standard von Aral drin habe, oder 98er, dann läuft sie butterweich. Muss wirklich mal ein Video davon machen, mit Benzin von total hört sich der Motor an als ob er verreckt.
So ein Qwatsch....boha....ich fahre schon seit Jahren nach Polen tanke den 95iger Benzin und der Motor läuft sauber und ruhig egal ob 95iger oder 98iger
Wolfgang87 , deswegen habe ich geschrieben, ich Sach dazu mal nix ?
Bei meiner Kiste rappelt der ganze Motor wenn ich E10 Tanke es ist einfach so. Dann sind die Additive in Polen besser als an der Tanke in Luxemburg.