Hi Rolf,.
Ok ..Werde es prüfen .
Gruss
Hi Rolf,.
Ok ..Werde es prüfen .
Gruss
Pass aber auf, die Sitzheizung gibt es in Varianten, einmal mit und einmal ohne Lenkradheizung. Jenachdem brauchst du die richtige Schalterleiste, weil ein Fahrersitz mit Lenkrafheizung nicht an einer Schalterleiste ohne Funktioniert. Das "Steuergerät" in den Heizmatten ist anderst.
ok..??
hi Rolf.
Hsbe due Ditzd gekauft.
Problrm: passen gut aber due Vekegung der Stecker ist anders:
Die Stecker der " neuen Sitze haben nur eine n gelben Kunststiffeinsatz mit 4 Pinnen ( Kontskten darin.
Meine Stecketleuste im GDI am Fahrzeug biden hat aber einen gelben Kontsktberekch UND einen Grünen.
Dieser ist da bei den neuen Ditzen nicht vorhanden nun unbekegt.
Nach dem testweise Einbaus des Beifahrersitzes blinkt in der Schalterleiste ( unter dem Warnblinkschalter) nun der Schslter zur Deaktivierung des Airbags.
Nicht so gut .
Mfg.
Pitt
...sind grüne Kontakt" felder" = Airbagkontakte ?
Gruss
Airbag ist normalerweise gelb. Ich will das aber nicht ausschließen. Such Dirbitte die Stromlaufpläne aus dem Wiki raus. Ein Multimeter mit Widerstands-Messung oder gar ein Durchgangspieper ist beim Airbag gar keine gute Idee.
Im Wiki sollte auch die Belegung der Stecker stehen.
hi Rolf,
Ich habe Fotos von der Stecker / Buchse - Situation im GSI hochgeladen...vielleicht fällt dir noch was ein....
Ich versuche im Wiki die Belegung zu finden ..Gruss,
Moin Pitt,
Danke für die Bilder. Kannst Du mir bitte die Stecker der beiden Sitze von hinten (Kabelseite) fotografieren?
Ich will die Kabelfarben sehen, die an die einzelnen Pins gehen.
Mache ich ... (Gute ( bessere!)
Idee).
Gruss,
Pitt
hi Rolf,
Es fehlt der Gurtstraffer und der " Gurtschloss nicht geschlossen" - Meldekontakt.
Das schließe ich erst mal noch an...dann sieht es hoffentlich schon anders aus ....
Gruss