GSI Bj. 2010 Blinker vorne
-
-
Sound kann man nicht ändern, unter Personalisieren aber die Lautstärken in mehreren Stufen einstellen
Und soweit ich mich erinnere hat der Corsa D kein Blinkerrelais
-
Zitat
Und soweit ich mich erinnere hat der Corsa D kein Blinkerrelais
@Haribo ,
Das ist auch mein Kenntnisstand. Ich war mir nur nicht sicher. wenn mein Corsa D wieder Saison hat werde ich damit mal rumspielen.
Ich gehe davon aus, dass das Blinken und damit die Blinkfreqenz, vom BCM gesteuert wird. Um das zu verifizieren müsste ich aber noch mal in die Stromlaufpläne schauen.
-
Habe mir bei Amazone schwarze Lauflicht Blinker gekauft ca. 20€ funktionieren super. Einfach Orginal raus Stecker auf die neuen und rein damit. 10min war ok fertig.
-
Haben die denn auch eine E-Nummer?
-
Ja die haben eine Nummer sind somit zugelassen. TÜV hat da nix gesagt.
-
Super, kannst Du mal ein paar Bilder einstellen?
-
phil trade LED SEITENBLINKER schwarz kompatibel für Adam Astra H J GTC Corsa D E |71010-1 https://www.amazon.de/dp/B07XZBKSMW/ref=cm_sw_r_cp_api_glt_i_1ZD7CD...* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Wenn ich dem Link folge und dann unter Kundenfragen schaue steht dort
Frage: Sind die blinker nun mit oder ohne lauflicht? und sind sie passend ...
Antwort:dynamische Blinker sind in DE verboten, diese haben kein Lauflicht
Von rm-style
Verkäufer am 21. Dezember 2020
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Jo deswegen gehen auch immer mehr Autohersteller auf led Lauflicht Blinker. An meinem Bike hab ich auch welche und da sagt der TÜV auch nix. Mach wie du denkst, nie hab sie dran und bis jetzt noch keine Probleme bekommen.