Um dir zu 100% die richtige Batterie zu nennen bräuchte ich die VIN, damit ich über den RPO Code die Batterie finden kann.
Ich weiß ja Nichtmal was für ein Motor du drinnen hast, gab ja 3 oder 4 verschiedene 1,3L Diesel beim Corsa D
Um dir zu 100% die richtige Batterie zu nennen bräuchte ich die VIN, damit ich über den RPO Code die Batterie finden kann.
Ich weiß ja Nichtmal was für ein Motor du drinnen hast, gab ja 3 oder 4 verschiedene 1,3L Diesel beim Corsa D
Er mag seine FIN nicht posten, egal, wenn es die erste Batterie ist dann sollte sie erneuert werden, da keine AGM verbaut ist, kostet die ja nicht die Welt.
Wir hatten das Thema bereits per pn gelöst, bevor Du nach der FIN gefragt hast.
Bringt den Forum leider wenig.
Und wenn ich mir den zeitlicher Verlauf des Thread anschaue bezweifle ich die Aussage
Und wenn ich mir den zeitlicher Verlauf des Thread anschaue bezweifle ich die Aussage
Was bezweifelst du genau?
D.K könntest du deine Signatur anpassen das man nicht so viele
Sieht bevor deine Signatur sieht.
schau dir einfach die Zeiten an, meiner Meinung nach wollte der TE seine VIN nicht öffentlich Posten, ist ja sein gutes Recht
schau dir einfach die Zeiten an, meiner Meinung nach wollte der TE seine VIN nicht öffentlich Posten, ist ja sein gutes Recht
RICHTIG. Die Daten was in der Signatur stehen langen doch. Oder wollt ihr noch meine Unterhosen Größe wissen
Nicht unbedingt, um 100% richtig zu sein welche Batterie verbaut ist muss man es über einen RPO Code aufschlüsseln und denn weiß man es.
Und nicht vergessen die Batterie nach dem Tausch mit dem OP-COM einzulernen. Das Tech 2 kann das nicht. <Scherz>