Bin hier für Austausch und Infos zu geben,bekommen.
Nette kontakte sind natürlich ein Bonus!
P.s.:Wie ihr seht ist mein GSI ja nicht mehr so ganz original!
Ein paar dinge gemacht und welche folgen noch.
Bin hier für Austausch und Infos zu geben,bekommen.
Nette kontakte sind natürlich ein Bonus!
P.s.:Wie ihr seht ist mein GSI ja nicht mehr so ganz original!
Ein paar dinge gemacht und welche folgen noch.
Na denn herzlich willkommen im Forum. Nette Kontakte können wir bieten und alles andere findet sich.
auch von mir ein herzliches willkommen
Hier noch einen Nachtrag zu meinem Corsa D
Opel Cosrsa D GSI 1.6 Turbo
Motor:A16LEL
Hubraum:1598
Kraftstoff:Benzin
Motorleistung:220 PS
Bremsscheiben:Brembo
Abgasanlage:FMS
Laufleistung:103800 Km
5 Türer
Schick, ne Rennsemmel. Früher hat man für die Leistung doppelt so viel Hupraum gebraucht.
Wie hoch ist der Verbrauch?
Hallo Rolf
Das kommt ja wie bei jedem Fahrzeug auch auf den Fahrstil an.Bei "normalem" verbraucht er sogar etwas weniger.Wenn ich allerdings "sportlich" unterwegs bin,gibt es ca. 30-40km weniger mit einer Füllung!
Aber der zusätzliche Spass macht dies allemal wett!!!
Grüsse Andy
Na, das kommt auf den Preis an…
Mein 3.0-24V im Rekord E hat grausig geschluckt, wenn ich Spaß hatte. (>20L/100km)
Welchen Preis meinst du denn?
Also wenn ich den ganzen tag mal in den Bergen und Umgebung unterwegs bin,was ja jede menge kurven und Spass bedeutet,mache ich trotzdem immer noch sichere 450km ohne angst haben zu müssen mir ginge der Treibstoff aus!
Und bei uns in der Schweiz ist es ja eines der nicht so vielen dinge die billiger sind als in Deutschland.
Grüsse
Wolf67
Genau den Preis meinte ich (grümpf)…
Obwohl, bei der Anzahl von Panzern auf Rädern (SUV) in Deutschland ist der Spritpreis noch zu niedrig.
Ich bin mit meinem Corsa B schon 1200 km weit gekommen, mit 35L Diesel.
Ist bei uns ja nicht anders,doch hört es doch irgendwo mal auf bei dem Spritpreis.Sonst können sich das fahren des Spasses wegen nur noch die etwas reicheren als der durchschnittliche Verdiener leisten!
Liebe grüsse
Wolf67