Ich rede keiner anderen Werkstatt rein was sie machen soll und wenn ein Kunde zu mir zu kommt und sagt im Forum schreiben die das... Denn sage ich immer denn sollen die es machen.
Aber ich würde folgendes machem, Ölfilter und Öl auf spähe Untersuchungen. Wenn negativ Ventildeckel runter schauen wie es da aussieht, wenn i.O
Mit Tester Einspritzung deaktivieren. Zündmodul drauf schrauben. Vorher nochmal alles mit Öl auffüllen plus neuer Filter. Starten und schauen ob Öl in den Kopf gepumpt wird. Ohne spezialwerkzeug Diagnose gemacht um zu sagen defekt oder nicht
Moin Luca,
das sehe ich auch so. Wir können aus der Ferne ohnehin nur Mutmaßen. Wenn es das was wir vermuten dann nicht ist, kann es nur teuerer werden, weil die Werkstatt sagt: "Sollten wir doch machen, hast Du doch gesagt.
Bei der Diagnose, die hier im Raum steht soll die Werkstatt die Analyse mal schön selber machen.
Wir haben aktuell ein Monat Vorlaufzeit Rolfi es ist aktuell so.
Ist das wirklich so? Na ja, man muß vielleicht Gut von schlecht unterscheiden, wobei die mit dem guten Ruf überlaufen sind. Ich denke, das Hauptproblem ist es Teile ran zu bekommen...