Hallo,
ich brauche demnächst mal ein paar Holzlatten bzw. Vierkanthölzer. Bis zu welcher Länge kann man Holzlatten im Corsa transportieren damit der Kofferraum noch zu geht?
Hallo,
ich brauche demnächst mal ein paar Holzlatten bzw. Vierkanthölzer. Bis zu welcher Länge kann man Holzlatten im Corsa transportieren damit der Kofferraum noch zu geht?
Hallo,
in meinen Corsa D (5-Türer) passen allein in den Kofferraum 2 “Bananenkartons” nebeneinander ohne Probleme rein, wenn du deine Sitze noch umklappen kannst hast du noch mehr Platz, da konnte Ich auch ohne Probleme 6 Thujapflanzen plus einen Kirschbaumsetzling transportieren und es würde noch mehr reinpassen.
Ich würde schätzen so ca 1,80cm müssten schon reinpassen wenn man die hölzer bis zum schalthebel schiebt.
Moin,
Beifahrersitz flach machen, Rücksitzbank umlegen, dann sollten bis in den Fußraum
2,50m lange Latten passen.
Ich habe biegsames Kunstoffrohr mit 3,00m Länge reinbekommen.
Hilfreich ist es natürlich wenn man sagt 3 oder 5 Türen.
Notfalls Rückbank umklappen, Beifahrersitze soweit wie möglich nach hinten umklappen und dann noch das Fenster von der Beifahrertür öffnen
Ich glaube mein Maximum waren 2m. Ging dann aber auch bis zur Armatur. Musst du dann entsprechend polstern.
Hilfreich ist es natürlich wenn man sagt 3 oder 5 Türen.
Hilfreich ist vorrallem ein GLIEDERMESSSTAB ...
Ich möchte folgende Pakete in meinem Corsa transportieren. Passt das da alles rein, wenn ich die Rückbank umklappe?
2 Pakete a 109cm x 46cm x 17cm
1 Paket 123cm x 74cm x 11cm
1 Paket 115cm x 55cm x 24cm