bj 2007 modellreihe 2008 (8)
schalter vorhanden aber bcm zeigt nicht verfügbar...
Haben die Kollegen mir echt n altes BCM eingebaut :bla: :wb:
müsste also n neues bcm rein oder muss der hebel erst eingebaut werden?
bj 2007 modellreihe 2008 (8)
schalter vorhanden aber bcm zeigt nicht verfügbar...
Haben die Kollegen mir echt n altes BCM eingebaut :bla: :wb:
müsste also n neues bcm rein oder muss der hebel erst eingebaut werden?
so für alle : habe mir gestern einen tempomaten nachgerüstet. bj 12 2011 und man kann einen tempomaten nachrüsten soweit ein bestimmter kabelbaum vorhanden ist. sonst NICHT !.
Mfg KoyyBo
Seit wann muss etwas logisch sein? XD
kauf doch auf eigene Gefahr nen Hebel dafür und dann schau mal... wenn es dann trotzdem nicht geht kannste den Hebel doch sicher für fast den gleichen Preis weiterverkaufen...
Grüße
@Berlinbang--> den kupplungsschalter kann man nachrüsten lassen für 65 euro wenn man den nicht hat, hatten die mir im vorfeld schon gesagt das ich den evtl brauche aber hatte den zum glück
Moin Leute,
Ich habe am Dienstag meinen Termin. Dann ich ja mal Meldung machen, wie es bei mir gelaufen ist.
(Corsa Satellite 3-Türer und 1,2L 70Ps Maschinchen)
Gruß
Thomas
NACHTRAG: Der Klupplungsschalter ist bei mir drin, denn meine Schaltempfehlung geht aus, wenn ich die Kupplung nur leicht berühre (ohne vom Gas zu gehen)
Moin Leutz,
so, Tempomat ist drin.
Schalter rein und vom Opelhändler freigeschaltet und es funzt.
(Corsa Satellite, EZ 11/2011, Motor A12XER (=70PS))
Gruß
Thomas
Woran erkenne ich, ob ich einen Kupplungsschalter habe? Mein Corsa ist BJ 2008. Hat also keine Schaltanzeige.
Wenn Pin 20 nicht belegt ist, gibt es da keine Möglichkeiten?
Mein FOH meinte, dass ich mal Opel anschreiben soll - die verweisen nach heutiger Antwort an den FOH...
Ich habe letzte Woche mein tempomat nachgerüstet.
Mein FOH hat für lau nach geschaut ob ich den richtigen kabelbaum drin hab! Sehr guter Service hab mir dann den blinkerhebel gekauft selber nachgerüstet und bin wieder zum FOH zum freischalten hat mich alles zusammen 60€ gekostet.