Kein Corsa, aber Corsa-Basis

• Zitat

Original von flex-didi
    Also auch das ISOFIX am nutzen (?)!

Na klar. Der Duo Fix hat ja Isofix und in meinen Augen isses das Beste, was man machen kann. Habe ich jetzt halt im Meriva drin, vorher im C-Corsa meiner Frau.

Ok, den King Plus hatten wir noch für meinen Astra gekauft, daher leider OHNE Isofix. Aber der hält auch mit Gurt bombenfest. Der ist jetzt im Corsa meiner Frau drin.

Und ich finde das knallige ROT passt saugeil zum gelben Meriva :D

• Joh, unserer ist auch rot, beim neutralen Lichtsilber, bzw. dunkelgrauem Cosmo-Polster eh egal.
    Mal schauen wie lange man wirklich den Sitz nutzen kann, bei dem täglich harten Gebrauch/Verschleiß. Ok, es lassen sich zwar Bezüge (wohl kostenintensiv) tauschen....doch von 3 - 12 Jahre, also 9 Jahre in Verwendung...., wer weiß was es bereits in 2 oder 3 Jahren neues, innovatives gibt ?!?

• Eben. Unsere Kleine ist jetzt ca. 1 Jahr alt und hat jetzt noch ca. 7kg "frei", bis sie vom Gewicht her net mehr rein passt. Wie´s dann vielleicht vorher schon mit der Größe aussieht, weiß man ja net. Von daher heißt es : Abwarten und Tee trinken ;)

Aber ich meinte natürlich den RÖMER DUO PLUS..........Duo Fix gibbet nämlich garnet :D