Hehe, habe ich absolut kein Problem mit
Denn der kann mir nix, wenn keine Sicherheitsfunktion in ihrer Funktion gestört wird. Das ist das erste, was ich höre
Hehe, habe ich absolut kein Problem mit
Denn der kann mir nix, wenn keine Sicherheitsfunktion in ihrer Funktion gestört wird. Das ist das erste, was ich höre
kurz gegogelt.
ZitatDie Reißnaht beim Astra verläuft mittig des Opelzeichens und direkt dadrunter, so daß ein falsch (auf)geklebtes Vauxhall-Logo fatale Folgen haben kann.
Sinngemäß zusammengefasst
Und was hat das mit dem Meriva zu tun ?
Mal abgesehen davon kann ich mir nicht vorstellen, dass die Abdeckung am Lenkrad in 2 Teile "zerfällt", sondern nach oben oder unten "wegklappt".
Ich z.B. fahren einen Astra G bis morgen und da ist keine Naht am Lenkrad zu sehen. Ich kenne auch einige Leute, die dort ein Vauxhall-Zeichen montiert haben und bei Denen sogar schonmal der Airbag ausgelöst hat. Da war dann nichts von einer "Sollbruchstelle" in der Airbagabdeckung vom Lenkrad zu sehen.
Gibts da ein Bild von ? Welches die Aussage da bestätigt ?
Und was ist ein falsch aufgeklebtes Vauxhall-Zeichen ?
Von mir dann mal ein herzliches Willkommen ohne Diskussion
Viel Spaß im Forum und auf einen guten Austausch von Fahrern artverwandter Fahrzeuge.
Jojo, subba
Heute wird der Astra gegen den Meriva ausgetauscht *freu* *hüpf*
Hat auch jetzt lange genug gedauert. Wie würde Wirbitzki sagen : Ich freu´ mich wie´n Schnitzel
Willkommen und viel Spaß beim abholen des gelben Familienflitzers
Danke danke, Meriva ist da und morgen oder so gibt´s neue Bilder
So, neue Bilder gibt´s in der Galerie
Welchen Kindersitz benutzt Du/Ihr, einen mit Isofix ?
Wir haben den Römer Kidfix dafür im Einsatz und sind ganz zufrieden.
Das in meinem Auto ist ein Duo Fix von Römer.
Meine Frau hat einen King Plus von Römer.