Kein Corsa, aber Corsa-Basis

• Hallo Leute,

ich fahre zwar genau wie der "flex-didi" einen Meriva und keinen Corsa, aber da dieser ja auf Corsa-Basis aufgebaut ist, denke ich, darf ich mich trotzdem hier rumtreiben, oder ? :)

Zu mir gibt´s nicht viel zu sagen, was mein Auto angeht, schaut einfach auf meine Internet-Seite. Da gibt´s alle Daten und Bilder.

Ansonsten scheut euch nicht mich zu fragen :D

Grüße von der Mosel,

Andy

• Zitat

Original von meriva-cosmo
    aber da dieser ja auf Corsa-Basis aufgebaut ist, denke ich, darf ich mich trotzdem hier rumtreiben, oder ? :)

Aber nur auf Corsa-C-Basis. ;)

• Zitat

Original von sir_d

Aber nur auf Corsa-C-Basis. ;)

Jup, aber sind wir nicht Alles eine große Familie ? 8)

Zitat

Original von Treck
    Da fehlt ja nurnoch das Vauxhall-Zeichen am Lenkrad. :top:

Tja, das ist das Problem :( Die Klappe gibbet nich einzeln. Und ich weiß noch net, ob´s ein Zeichen in DER Größe gibt. Aber ich bin dahinter ;)

• aufs lenkrad darfst nix kleben....da meckert der Tüv.

bei einem aus dem astra forum hats gereicht das er nochmal antanzen (und zahlen) durfte

• Zitat

Original von Suggerla
    aufs lenkrad darfst nix kleben....da meckert der Tüv.

bei einem aus dem astra forum hats gereicht das er nochmal antanzen (und zahlen) durfte

Hmm, sehe ich keinen Grund für, weil´s nix mit der Funktion des Airbag zu tun hat. Ich kann das Zeichen ja auch rausmachen. Kann mir der TÜV auch nix. Solange die Funktion vom Airbag nicht gestört wird, kann ich da auf´s Lenkrad soviel kleben wie ich will :)

@ christoph.k :

Klar verträgt das Forum noch einen Meriva-Fahrer :)

• Zitat

Original von meriva-cosmo

Hmm, sehe ich keinen Grund für, weil´s nix mit der Funktion des Airbag zu tun hat. Ich kann das Zeichen ja auch rausmachen. Kann mir der TÜV auch nix. Solange die Funktion vom Airbag nicht gestört wird, kann ich da auf´s Lenkrad soviel kleben wie ich will :)

Das sag dann mal dem Tüv-Männchen