Da kann man gespannt sein
Allgemeines Interesse an Osram Nightbreaker LED für H7
-
-
Gibt gute Neuigkeiten für uns, Philipps Ultinon Pro 6000 Boost wird für den Corsa D und E passen. Liefertermin lt. Amazon Mitte/Ende März.
Ich werde sie mir holen, sobald sie lieferbar sind und dann berichten.
ich fürchte, die Zulassung wird nur für Germanien gelten
-
Gibt gute Neuigkeiten für uns, Philipps Ultinon Pro 6000 Boost wird für den Corsa D und E passen. Liefertermin lt. Amazon Mitte/Ende März.
Ich werde sie mir holen, sobald sie lieferbar sind und dann berichten.
Halte uns auf den Laufenden .Danke lg
-
Habe mir die Liste mal angesehen, Scheinwerfernummer passt auch. Nur auf de deutschen Seite ist die Zulassungsliste noch nicht aktualisiert.
-
Habe die gerade beim großen Fluß bestellt, bin mal gespannt. Sollen Anfang der Woche geliefert werden.
Werde dann berichten.
-
Ausleuchtung ist bisher super. Der Nahbereich direkt vor dem Auto ist zwar dunkler, aber da gibt's im Zweifel Nebelscheinwerfer.
Einbau ist bisschen fummelig, aber kein Problem.
Danke Corsa E, dass wir auch was davon haben. Ist nämlich selbe E-Genehmigungsnummer.
Ist schwer am Scheinwerfer es direkt einzufangen, sieht mit dem normalen TFL halt kacke aus.
-
So, habe die LEDs heute auch eingebaut, soweit so gut. Klasse Ausleuchtung.
Allerdings summt der eine Lüfter relativ laut, das werde ich mal im Auge behalten. Einbau in den Scheinwerfer ist wie schon geschrieben ein wenig fummelig, aber machbar. Ich habe dazu die Scheinis dann ausgebaut.
Also, im Großen und Ganzen sehr zufrieden.
-
KingCreasy sieht echt gut aus.
Leider haben die LED Birnen keine Freigabe für die Vor-Facelift Scheinwerfer und muss somit weiter die alten Kerzen benutzen...
Oder gibt es da andere Hersteller, die LED Leuchtmittel für diese anbieten (mit Freigabe)?
-
Gibt leider sonst keine Alternative.