Ist also ein recht altes System.
Ich hatte es mal verbaut und war relativ enttäuscht von Routenführung, Radioempfang und co.
Mit dem Navi und dem Radioempfang hab ich so gar keine Probleme. Klappt hervorragend.
Ist also ein recht altes System.
Ich hatte es mal verbaut und war relativ enttäuscht von Routenführung, Radioempfang und co.
Mit dem Navi und dem Radioempfang hab ich so gar keine Probleme. Klappt hervorragend.
Problem nicht, aber es ist deutlich schlechter im Vergleich zum DVD90/DVD100 mit UHP4 Freisprecheinrichtung.
Wenn Du das Zubehör Radio bei einem Fachshop kaufst, ist es nahezu wie Plug and Play. Ein vernünftiger Händler wird Dir alles zusammen stellen. Und der Einbau ist dann ähnlich einfach, zumal alles mit entsprechenden Steckern versehen ist.
Wenn Du das Zubehör Radio bei einem Fachshop kaufst, ist es nahezu wie Plug and Play. Ein vernünftiger Händler wird Dir alles zusammen stellen. Und der Einbau ist dann ähnlich einfach, zumal alles mit entsprechenden Steckern versehen ist.
Es kostet dann sicher auch etwas mehr... ? Gut, nun hab ich das T&C drin und werde mich mit dem nicht funktionierenden Drehknopf abfinden. ?
Fürs naechste mal weiß ich ja nun Bescheid.
Ich danke euch fuer eure Tipps und Infos!
Kommt drauf an, was Du für das T&C bezahlt hast. Ein Pumpkin bekommst Du schon für unter 300€