...Diese möchte ich aber durch eine "große" ersetzen damit ich mein Micro von der Freisprechanlage dort "verstecken" kann...
...und deshalb der Vorschlag mit der Mikrofonabdeckung!
...Diese möchte ich aber durch eine "große" ersetzen damit ich mein Micro von der Freisprechanlage dort "verstecken" kann...
Klar kannst Du das Micro auch hinter der kleinen Lampe verstecken oder ein normales Micro mit Poschel da rausgucken lassen.
Ist nur halt nicht originol...
Liebe Grüße
Rolf
Welche Mikrofonabdeckung meinst du eigentlich?
Ich wollte nur kurz einwerfen dass man wahrscheinlich auch noch eine neue Leitung vom BCM zur Lampe benötigt, wenn die kleinen LEDs, welche in der Lampe sind, im Dunkeln (sprich wenn Stand- oder Abblendlicht an ist) leuchten sollen.
Ich hatte bei mir auch überlegt die Fußraumbeleuchtung und eine "schönere" Leuchte im Dachhimmel nachzurüsten, aber ich habe es für's erste dann doch erstmal gelassen, weil die Fußraum-Kabel nicht - wie bei manch anderem - vorbereitet waren, sodass man nur noch Löcher für die Fußraumleuchten machen muss, und den Stecker direkt aufstecken kann. Ich hätte die Leitungen zwar legen können, aber der Querschnitt von der Leitung für die Beleuchtung, die ins BCM geht, hatte einen geringeren Querschnitt als eigentlich bei "Vollausstattung" vorgesehen, was bedeutet, dass ich eine Leitung/Pin in so einem 60-Pol Stecker hätte tauschen müssen, um nicht zu pfuschen, und das war mir dann doch erstmal zu viel Aufwand ?
Das mit der zusätzlichen Leitung vom BCM zur Lampe ist ein berechtigter Einwand. Aber 'wat mut dat mut' pflegen wir Norddeutschen zu sagen.
Wenn aber 'nur' die Lampe getauscht wird, sollte die Beleuchtungsleitung zum BCM reichen.
Liebe Grüße
Rolf