klemme sie einfach mal für ein paar Minuten ab, Minuspol reicht
Sonst eben selber reparieren mit Teilen vom servolenkungsspezialist.de
klemme sie einfach mal für ein paar Minuten ab, Minuspol reicht
Sonst eben selber reparieren mit Teilen vom servolenkungsspezialist.de
Batterie abklemmen war erfolglos.
Komplette Lenksäule ausbauen und einschicken https://www.servolenkungspezialist.com/c0460.html
leider kann ich den Link nicht öffnen.
Moin,
Ich kann nicht einordnen wie fit Du beim Schrauben bist. Es soll diese Sensoren wohl einzeln geben. Hierzu gibt es einige Threads hier m Forum. Jedoch wird die die keiner einbauen, also müsstest Du die selber einlösen. Der Aus- und Einbau der Lenksäule ist auch nicht ganz ohne. Mir steht das gerade beim Corsa B bevor.
Wenn Du da nicht selber ran willst oder täglich auf das Auto angewiesen bist, würde ich mir noch Angebote von anderen auch freien Werkstätten einholen.
Aus und Einbau der Lenksäule bekome ich hin. Ach den Sensor gibt es doch einzeln? Ich dachte der sei fest verbaut.
Opel hat den Sensor nicht zum Tausch vorgesehen, es gibt allerdings Firmen, die den Tausch anbieten.
D.h. ich bau die Lenksäle aus und sende die ein? Was würde das kosten? Bi servolungspezialist.com kostet eine Lenksäule (einbaufertig) 249€
Die Lenksäule für 249€ wird vermutlich mit neuen Sensoren aufgearbeitet sein. Bei der Summe mit Garantie auf die Sensoren, würde ich gar nicht lange nachdenken. Einzig solltest Du prüfen, ob der Anbieter seriös ist.