Lügen und Intrigen...gleich kommen schwarze Männer mit Anzügen u löschen unser Gedächtnis alla MIB...
-
-
-
Ob bei Bastuck auch wirklich alles aus Edelstahl ist wage ich zu bezweifeln.......
-
Zitat
Original von reneblue
Ob bei Bastuck auch wirklich alles aus Edelstahl ist wage ich zu bezweifeln.......edelstahl macht auch nicht überall sinn
und edelstahl heist auch automatisch nicht rostfrei
man verbindet nur gerne edelstahl mit rostfrei
genauso wie va oder nierosta keine stahlsorte ist sonder eine firmembezeichnungaber es stimmt und ich kann nochmehr dazu sagen das friedrich die nur zusammenbräht
an meinem endpot wurde eine stempelung weggeflext
nach einem langem telefonat mit friedrich kahm dann raus das der pott auf bei irgenteinem mazda passt bzw baugleich mit dem für den GeSI/OPC ist
und der witz dabei was das es sogar auf dem katon draufstand ganuso wie das logo und der schrifzug von simonsABER :
mich stört das alles nicht ich bin mit der qualität und dem sound zufrieden und ich würde mir auch ein zweites oder drittes mal eine friedrich kaufen
nochwas zum klang ich bin gestern durch einen tunnel gefahren und musste mal 2 gänge runterschalten (warum brauch ich ja nicht zu schreiben) und solche ähnlichen geräusche kannte ich bisdahin nur von einem civic mit magnaflow
wenn ich das nächste mal dadurch fahre versuch ich es festzuhalten und stell es dann hier rein (wobei ich glaube das das micro gnadenlos überfordert sein wird) -
Hier nun ein mal ein Handybild von meiner Bastuck-Anlage bevor ich Sie verbaut habe.
Ich kann euch sagen das die Bastuck kompl. aus Edelstahl ist 100% jedoch hat Sie auch einen Fehler die Schellen wo mitgeliefert werden sind totaler Müll. -
Wo ist der MSD?
-
Schau mal meine Signatur an!
-
UUUUPS
:bow: :bow: :bow:
Ich bin Blind
-
So, jetzt ist es sicher!
Am Freitag, bevor ich auf das Forums-Treffen fahre, bekomme ich eine Friedrich-Anlage (70mm Durchmesser) von Klasen-Motorsport montiert. Wenn alles klappt, montiert mir Stephan auch gleich ein Blech gegen die Luftverwirbelungen ... vielleicht bekomme ich auch noch eine Ausgangsmessung, damit wir auch mal wissen, was so eine Anlage außer Sound noch so bringt!
Ich werde berichten!
Gruß Timo
PS: Wer früher Infos will muss zum Treffen kommen
-
Wenn der dir nen Blech verbaut bitte Bilder!!
Was soll die Anlage jetzt kosten??
mfg nobsy