seit ihr lustig
es schüttet hier einfach und ich hab kein bock mich in den dreck/matsch zu legen
seit ihr lustig
es schüttet hier einfach und ich hab kein bock mich in den dreck/matsch zu legen
So mein Bastuck Enttopf (Links+Rechts) ist jetzt auch bestellt. Bin echt mal gespannt.
ZitatOriginal von Schwarzer-GSI
seit ihr lustig
Nich böse sein
... so, jetzt auf gut Glück Bekomme nächste Woche Freitag die FMS Anlage montiert :jump:
Wenn alles gut geht auch mit Vorher-Nachhermessung
Werde dann ausführlich berichten, bzw. wer aufs Treffen kommt, kann sich selbst ein Bild von der Anlage machen.
Gruß Timo
ZitatOriginal von nobsy1984
Und hat schon jemand zeit gefunden mit nem Magneten an seine Abgasanlage zu gehen.
Die Bastuck ist Komplett aus Edelstahl wie ich eben erfahren habe und die FMS?
mfg
so ich hab mich eben unters auto gerollt :
mittel top und endtopf sowie die vebindungsrohre,scheißstellen und aufhängungen sind nicht magnetisch
das absorber sibrohr und die enrohr schweißstellen sind magnetisch
wie die siebrohre im topf sind kann ich nicht sagen (so dünn sind meine arme nicht als das ich da hinein greifen könnte)
nur nochmal als info auf dem mittelpott ist der schriftzug simons geprägt (ca 20cm x 10cm groß)
die nummern zum abe zettel sind auf einem plätchen gestanzt (dieses ist angeschweißt)
edit
ZitatOriginal von Timo
.. so, jetzt auf gut Glück Freude Bekomme nächste Woche Freitag die FMS Anlage montiert Jump
Wenn alles gut geht auch mit Vorher-Nachhermessung Freude
Werde dann ausführlich berichten, bzw. wer aufs Treffen kommt, kann sich selbst ein Bild von der Anlage machen.
Gruß Timo
also beim GeSi ist rein vom gefühl her keine mehrleistung zu erwarten
aber der sound ist schon hammer
so nach 3000km ist die fms ganz schön laut geworden
aber nicht zu laut und auch nicht störend laut auf langstrecken
Zitat... so, jetzt auf gut Glück Bekomme nächste Woche Freitag die FMS Anlage montiert
Die 70er? ab Kat oder ab Turbo?
Auf der Simons Seite ist nix aufgeführt für den Corsa D.
ZitatOriginal von firefighter1612
Auf der Simons Seite ist nix aufgeführt für den Corsa D.
Ja aber jetzt ist historisches Wissen gefragt!
Simons ist gleich Ray. Und Ray ist gleich Jetex-Fortex. Und was hat da einige Seiten vorher einer geschrieben?
ZitatOriginal von Opelschrauber.CH
Bei Friedrich kann man ja das Endrohr wählen. Also wird das Rohr jeweils nach Kundenwunsch bei Friedrich an den Topf angebraten. Die Auspuffanlage selbst kauft Friedrich angeblich bei Jetex-Fortex ein.
Soll ich jetzt sagen ich habs ja von Anfang an gesagt?
Da kann ich gleich no was in den raum werfen: Lexmaul ist auch gleich Ray.
RIIIIICHTIIIIIIIIICH.....
Hat jemand nen Link zu den Seiten? schonmal jemand die Preise verglichen?