Friedrich - Bastuck - Unterschied

• War schon jemand von euch mit dem Magneten an seiner Bastuck bzw. FMS anlage drann .

ist an den Beiden Anlagen wirklich alles aus Edelstahl?? Halter ,Schweißnähte und Rohre???

mfg nobsy

Corsa OPC Magmarot, Klasen-Motors Stufe 3:top: , VKER mit FMS 70mm , großer LLK , 20/20KW , Flow Master , Zusatzinstrumente, TFL , DVD 100 NAVI , Kofferaumausbau

In Planung: Kolben und Pleule

Mein Corsa OPC

• also fms ist 100% rein eine absorber anlage

man kann vom endrohr bis zum verbindungsrohr "durchgucken"
    und beim mittelpott ja sowieso

dardurch das der Bastuck hinten quer liegt würde ich da auf reflektion tippen

Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

• Zitat

Original von heli206
    8o Sorry, aber das war schlimmer Bullshit8o :evil:

was meinst du jetzt?

Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

• hm dann hat das siebrohr aber einen langen durch den pott
    oder geht das einmal als ganzes rohr rein und wird erst nach der windung ein sieb rohr

kann mal jemand der es weiß eine schematische/grafische darstellung von dem pott machen

• Und hat schon jemand zeit gefunden mit nem Magneten an seine Abgasanlage zu gehen.

Die Bastuck ist Komplett aus Edelstahl wie ich eben erfahren habe und die FMS?

mfg

Corsa OPC Magmarot, Klasen-Motors Stufe 3:top: , VKER mit FMS 70mm , großer LLK , 20/20KW , Flow Master , Zusatzinstrumente, TFL , DVD 100 NAVI , Kofferaumausbau

In Planung: Kolben und Pleule

Mein Corsa OPC

• Zitat

Original von nobsy1984
    Und hat schon jemand zeit gefunden mit nem Magneten an seine Abgasanlage zu gehen.

Die Bastuck ist Komplett aus Edelstahl wie ich eben erfahren habe und die FMS?

mfg

wenn es aufgehört hat zu regnen leg ich mich mal unters auto

• Oder er hängt noch mit dem Magneten am Auto bzw Pott 8o

Astra H GTC 1,6L Turbo 132kW Cosmo
    EZ 12/2006

Metro, Panoramascheibe, sattelbraune Vollledersitze, DVD90 Navi mit CID, BC, Bi-Xenon +AFL, Checkcontrol, IDS+, 18 Zoll 5 Speichen Stern
    Design Felgen, DDS