Na dann muss man sich halt nen Edelstahlblech anfertigen lassen. Eine Seite an den ESD anschweißen und an die andere Seite nen Halter für den rechten Originalen Auspuffhalter.
So kann man das Problem lösen.
mfg
Na dann muss man sich halt nen Edelstahlblech anfertigen lassen. Eine Seite an den ESD anschweißen und an die andere Seite nen Halter für den rechten Originalen Auspuffhalter.
So kann man das Problem lösen.
mfg
Wo bekommt man eigentlich die Bastuck für 630 Taler ?
oder man macht sich schwarzes lochblech in den defusor und scheidet den aus dann müsste es auch klappen
aber müsste das ganze nicht im windschatten des fronspoiler liegen
Zitatmüsste das ganze nicht im windschatten des fronspoiler liegen
Das schon aber Verwirbelungen gibt es trotzdem.....
Stephan hat gesagt wenn er den nächsten OPC mal oben auf der Bühne hat wird er sich das mal ansehen was man da machen könnte.
Muss nächste woche ja leider wieder los,Urlaub ist schon wieder zu ende:wb:
ich werde mal sehen wenn ich das schaffe meinem mal hoch zu nehemen und schauen was man do so machen könnte.
wähere super wenn mir eine mal das maß geben könnte vom Abstand FMS ESD zu Schürze und die höhe(siehe Bild)
Sorry@Andromeda das ich deine Bilder missbraucht habe.
mfg
Ehe ich das vergesse hat jemand bilder vom hochgelassenem OPC(ab besten gleiche Position wie die Bilder mir der FMs anlage) mit der Bastuck um mal den vergleich zu sehen.
mfg
Warum ist denn der Auspuff so schief sieht ja nicht gerade toll aus.
Ein Flickwerk wennst mich fragst....
kann ich dir nicht sagen ist nicht meiner gehört Andromeda.
Nach welchem Prinzip sind die Beiden Schalldämpfer aufgebaut?
Reflexionsschalldämpfer und/oder Absorptionsschalldämpfer.
mfg
100%ig kann ichs jetzt nicht sagen, aber ziemlich sicher Absortionsschalldämpfer, weil da der Weg direkt durchgeht und dadurch der Rückstau kleiner wird. Die Schalldämmung übernimmt da die Dämmwolle, die den grössten "Lärm" rausfiltert. Darum wird so ein Dämpfer auch lauter, wenn er nach zig Kilometern ausgebrannt ist.