Friedrich - Bastuck - Unterschied

• Die Info, habe ich vor ca. 2 Stunden von Stephan bekommen :]
    Von daher gehe ich mal aus, das er jetzt die 70er Anlagen im Angebot hat

Gruß Timo

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Aber ein VKER mit 63,5mm ist genau so gut! Kann mir niemand erzählen das es die paar mm bringen!!! 8)
    Das Ding ist es eben das man eine FM Gruppe A Anlage für rund 500eu bekommt. Warum soll ich dann noch 200eu in den Wind schießen?! ?(

OPEL CORSA Dopc jetzt ALFA ROMEO 159 2.0JTDM

Einmal editiert, zuletzt von selli ()

• ... bei der Sache mit den Preisen blick ich leider auch noch nicht so ganz durch :( ?(

70er Anlage ab Kat von Bastuck (inkls. EG) 630€
    70er Anlage ab Kat von Speed-Concept (z.Z. ohne Gutachten) 550€
    70er Anlage ab Kat von FMS über Klasen (inkls. EG) 750€

Ich gehe ja mal davon aus, das es sich bei allen Anlagen um Edelstahl handelt, also wie können Preisunterschiede von 100€ bis sogar 200€ entstehen?

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Geht mir genau so.
    Auf der Homepage von Speed-Concept steht seit gestern 70 mm Anlage
    inkl. Tüv.
    Kann mich einfach nicht entscheiden ;(

Seit 09.06.08 Corsa OPC Magmarot, Leder, Sitzheizung, Licht-Sicht-Sommer-Technik Paket, OPC spezificher Dachspoiler, 18 Zoll-Silber. Speed-Concept VKER, H&R 35/35 mm, Lexmaul Stage 1 und 3" Anlage ab Kat :clap:

• Speed concept kostet aber 750 inkl. tüv!!!

Corsa OPC in Schwarz, für die Straße 18" Team Dynamics Motorsportfelgen und für die Rennstrecke 17" Team Dynamics Motorsportfelgen mit Toyo R888,JE Kolben,H-Schaft Pleul, 3-Stoff Lager, Sachs Sinter+Automat, H&R Federn, 70er FMS

• Zitat

Original von selli
    Machen es denn die 7mm gegenüber Gruppe A?!

Ob 63.5 oder 70mm spielt bei dem Auto sicherlich keine Rolle. Von wegen die 70er hat noch weniger Rückstau :spinner:
    Bei dem kleinen Motor und dem kleinen Lader reicht ne 63.5er locker aus.