Friedrich - Bastuck - Unterschied

• Zitat

Original von MORSTER
    weiß jemand von euch wie ma vom bastuck esd die einsätze am leichtersten rausbringt?

Du bist dir aber im Klaren darüber, das wenn du an deiner Bastuck-Anlage etwas veränderst, die ABE ihre Gültigkeit verliert und nicht mehr STVZO zugelassen ist :] Besorg dir doch lieber erst mal noch den VSD und fahr die Anlage mal 5000km :] Wenn diese dir dann immer noch zu leise ist, gibt es ja noch andere Alternativen (z.B. Friedrich Anlage).

Gruß Timo

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Zitat

Original von Timo

Du bist dir aber im Klaren darüber, das wenn du an deiner Bastuck-Anlage etwas veränderst, die ABE ihre Gültigkeit verliert und nicht mehr STVZO zugelassen ist :] Besorg dir doch lieber erst mal noch den VSD und fahr die Anlage mal 5000km :] Wenn diese dir dann immer noch zu leise ist, gibt es ja noch andere Alternativen (z.B. Friedrich Anlage).

Gruß Timo

dazu kann ich nur sagen das teil ist günstig qualitativ im guten bereich
    und klanglich erste sahne

Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

• ne... is mir scho klar

hätt mich nur mal interessiert

schaut nämlich sehr stabil aus.

so schnell wollt ich das eh nicht:)

• ... also ich weiß nicht?! Qualitativ sieht die Anlage von FM, auf den Fotos, einfach nicht so dolle aus :(

Link zu eBay

[Blockierte Grafik: http://img120.imageshack.us/img120/6575/m981137tocc6.th.jpg]

Was denkt Ihr den?

Gruß Timo

PS: Weiß jemand, welche Anlagen bei Klasen-Motorsport vertrieben werden?

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

(Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

• http://www.myvideo.de/watch/4812286

hier ein soundcheck

sorry es solte mehr werden nur leider sind die andren dateien im ars......
    das einziege was von den aufnahmen z6u gebrauchen war
    war das hier unter der brücke

wenn ein kolege von mir zeit hat nimmt er alles mit ner richtigen digi videocam (mit extrenen micro) auf kann aber noch etwas dauern

Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

• was mir noch aufgefallen ist :

die OPC und gsi grA anlage sind bis auf das enrohr identisch
    und wenn man lange genug sucht kann sie schon ab 400€ sofort kauf in der bucht finden
    da es friedrich egal ist welches endrohr man haben möchte
    würde ich mir ganz dreist eine gsi anlage mit opc endrohr bestellen (100-200€ billiger in der bucht)

• das ist mir auch schon aufgefallen

in der erlaubniss vom bastuck da steht beim esd sogar drin man kann ihn beim opc auch verweden

dass wenn ich gewusst hätte, hätt ich mal geschaut obs auch umgekehrt ist und hätt mir die zwei runden vom opc gekauft

mfg

• soweit ich weiß der topf mit 90er rund ohe abe??? oder hab ich da was falsch gelesen?

• Klingt gut :top:

Sagt mal, ist die original OPC Anlage ab Kat, eigentlich "an einem Stück",
    oder betseht die auch aus mehreren Rohren (entsprechend mit Schellen o.ä. verbunden)?

Gruß Timo