Friedrich - Bastuck - Unterschied

• Zitat

Original von EASTSIDE_OPC
    oder vom Klasen zerflexen :evil:

Ist mir erst Zuhause aufgefallen :wb: Der Kat war dann schon mit der Flex bearbeitet worden :tongue:

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• :lol:

Anscheinend haben die Mods in wirklich gekickt ... schade ;(

(Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

• Zitat

Original von Timo
    :lol:

Anscheinend haben die Mods in wirklich gekickt ... schade ;(

Petition starten damit er wieder angenommen wird :tongue: :tongue: :tongue:

Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007

Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

• Ich wäre dabei :top: Aber es wird schon alles seinen Grund haben!

Um mal wieder zum Thema zu kommen. Ich habe einen ordentlichen Preis für eine Bastuckanlage ab Kat mit Single Central bekommen. 605€ plus Versand! Was haltet Ihr davon? Noch zu teuer oder ein Schnäppchen?

• Zitat

Original von Timo
    Ich wäre dabei :top: Aber es wird schon alles seinen Grund haben!

Um mal wieder zum Thema zu kommen. Ich habe einen ordentlichen Preis für eine Bastuckanlage ab Kat mit Single Central bekommen. 605€ plus Versand! Was haltet Ihr davon? Noch zu teuer oder ein Schnäppchen?

Also timo schlag zu , hier in der schweiz kosten das ganze 1600.- mit montage das sind fast 1000 euro, wenn ich das gewusst hatte dan hatte ich auch in deutschland bestellt.
    Und keine sorge wegem konfort, die nalage macht einen genialen sound der nicht aufdringlich ist oder dröhnene wie andere, kannst mir vertrauen wirst den kauf nicht bereuen, ich freue mich schon auf die ferien mit diesen tollen dumpfen sound und 100 pro nicht störend auch bei 160 - 170 kmh sofern mann nicht vollgas gibt oder so, aber auch dan ist der sound einfach klasse

Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007

Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

• Top Preis würde ich sagen Timo

Zu Opel Treiber
    In seinem Thread steht für 7 Tage Pause . Warum wissen nur die Götter
    äh ich meine die Mods :D
    Schon der zweite nach Mabrö :rolleyes:

Corsa OPC NRE powered by OPC // Bastuck ab Kat.

Einmal editiert, zuletzt von frankyopc ()

• ja find ihn eigenltich i. O. dabei war das verbundungsrohr und der adapter.

ran machen war im preis incl.

also geht eigenltich

demnächst hol ich mir eh den vsd

• also ich werd montag die friedrich ab kat bestellen :jump:
    ich bin mal gespannt :klatschen:
    wenn die anlage lauter ist als der opc serie bin ich schon zu frieden :bow:
    kosten würd mich die anlage 450€ (endrohr 90x120)lieferzeit ca 2 wochen
    was meint ihr

Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

Einmal editiert, zuletzt von Schwarzer-GSI ()