Friedrich - Bastuck - Unterschied

• In meinen Alterskreis, ist niemand der da ein Video machen würde.
    Muss mal meine Tochter fragen, die ist 13 Jahre alt, die macht das bestimmt.

Ich kann Dir nur sagen, das der Sound des FMS passt. Beim Gas wegnehmen blubbert es auch schön dezent

• also es wär echt schön wenn du das hinbeckommen köntest
    warum hast du eigentlich nicht das oval genommen?

Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

• weis, i nicht. Ich kann nur sagen, es passt es ist nicht aufdringlich. Mein auto soll ein Sleeper sein und bleiben.

Am liebsten wären mir 2 Endrohre gewesen, aber dazu fehlte der Platz in der Schürze.

• http://rapidshare.com/files/127107120/FMS.zip.html

ich habe mal mit meinem N73 was ausgenommen unterm fahren, da ich der Meinung bin , der Fahrer hört den Sound immer von innen und nicht wie die meisten Videos, von außen.

Wie es sich anhört konnte ich nur anhand eines Notebooks mit shice Lautsprechern beurteilen.... na ich meine ob ich es online stelle oder nihct, ob es a Klump ist oder nicht.

Also meistens mit offenes Fenster, kurz mal geschlossene Fahrraum und mal Tunnel.

• ich danke dir genau das habe ich gesucht :bow:

also von der gereusch kolisse her würd ich sagen auf jedenfall mehr als der opc :klatschen:

gibst du mir da recht?

Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

• ich fahre keinen OPC, beim GSI kommt nur warme Luft raus.
    Den OPC kann ich nicht beurteilen. Der Auspuff ist noch nicht alt und wurde kaum gehetzt.

Ich versuche noch ein Video von außen zu machen.
    Mit REKV kommt da noch mehr und wenn der Auspuff mal 10 000 auf dem Buckel hat auch

Über eine Anfrage über Ebay hat mich der Töff 499.- inkl gekostet

• Zitat

Original von Reapy
    Bekommst dann halt mängelbericht.. änderst .. zeigst vor und kannst wieder fahrn.. + halt strafe und nen punkt oder so..

Also nicht wie Timo den VK bei Tuner liegen lassen :)

:bla: :bla: :bla: :wb: :wb: :wb:

Immer wieder errinnert mich jemand dran ...

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• warum hast du ihn dir nicht einfach mit der post zuschicken lassen??

Corsa OPC ------ Einfach der Hammer!! :yeah:

Serie: Ardenblau, Blaue Recaros, Sicht Paket, Sommer Paket, Technik Paket, "kleiner" Spoiler, CDC 40 Opera, Kurvenlicht, Parkpilot.
    (Sound)tunig: Impulse fc 1500, Soundstream lw1.350, Speed Concept Stage 1 mit TÜV , Speed-Flasher, n Arschgeweih, komplett Nightbreaker.
    geplant: ---
    ------------------------
    Toyota GT86, Toyota Paseo