Eintragung beim TÜV Die Lachen dich aus und legen dein Auto still Brauchste gar nicht erst zu versuchen!
-
-
schade xD
und was macht ma wenn ma von de bullen aufgehlaten wird^^xd
davon fahren
-
Zitat
Original von MORSTER
nur noch wen zum einbauen brauch ich^^Auch ich bin, wie du es ausdrückst ein "büroler" und habe es problemlos geschafft! Ist wirklich nicht schwer! Ein linke und eine rechte Hand vorrausgesetzt...
Zitat
und was macht ma wenn ma von de bullen aufgehlaten wird^^xddavon fahren
Nur mit Phase 1 zu empfehlen
Ich denke mal nicht, dass die da so genau drauf schauen werden - außer du hackst mit 150 innerorts an denen vorbei...
-
aus dem auto aussteigen und zu fuß abhauen und sich verstecken hahaha
-
Genau! In den Wald rennen und darauf achten, dass die Uniformierten einem folgen, dann verstecken und sie weiter in den Wald reinlaufen lassen! Schnell zurück zum Auto und VKER ausbauen und Vorkat wieder einbauen, per IPF noch schnell die originale Software draufspielen und für alle restlichen Anbau- bzw. Zubehörteile die ABE nebst Führerschein + Fahrzeugpapiere schön auf der Motorhaupe drapieren und sich pfeifend daneben stellen als ob nix gewesen wäre, wenn sie schnaufend aus dem Wald kommen...
-
Zitat
Original von GSI
Genau! In den Wald rennen und darauf achten, dass die Uniformierten einem folgen, dann verstecken und sie weiter in den Wald reinlaufen lassen! Schnell zurück zum Auto und VKER ausbauen und Vorkat wieder einbauen, per IPF noch schnell die originale Software draufspielen und für alle restlichen Anbau- bzw. Zubehörteile die ABE nebst Führerschein + Fahrzeugpapiere schön auf der Motorhaupe drapieren und sich pfeifend daneben stellen als ob nix gewesen wäre, wenn sie schnaufend aus dem Wald kommen...jep..
das hat was..
-
gut überzeugt
wird eingebaut und R+L hab ich ja also hand mein ich xD
ned nur L L
-
Zitat
Original von Schwarzer-GSI
Könnte wohl mal jemand ein video von der friederich machen
ich kann mich nicht entscheiden was ich kaufen sollich wollt nur nochmal fragen ob jemand meinem wunsch erfüllen kann
-
Bekommst dann halt mängelbericht.. änderst .. zeigst vor und kannst wieder fahrn.. + halt strafe und nen punkt oder so..
Also nicht wie Timo den VK bei Tuner liegen lassen
-
punkt könnt ich mir gar nicht erlauben^^