Friedrich - Bastuck - Unterschied

• Zitat

Original von Opel-Treiber
    Morster nur der, der alle VKER eingebaut hat, von allen verschiedenen Anbietern, der kann dir sagen welcher besser ist.

Auch kann Dir niemand sagen, welcher Auspuff besser ist, denn jeder empfindet anders und von jedem Hersteller gibt es viele Unterschiedliche Varianten

ja des war ma scho klar... dacht blos vll gäbs mehr meinung dazu.

aber danke an euch

mfg

• zum speed concept anlage probehören würd ich mich jetzt auch mal so spontan anmelden.. :evil: :vogel:

Corsa OPC ------ Einfach der Hammer!! :yeah:

Serie: Ardenblau, Blaue Recaros, Sicht Paket, Sommer Paket, Technik Paket, "kleiner" Spoiler, CDC 40 Opera, Kurvenlicht, Parkpilot.
    (Sound)tunig: Impulse fc 1500, Soundstream lw1.350, Speed Concept Stage 1 mit TÜV , Speed-Flasher, n Arschgeweih, komplett Nightbreaker.
    geplant: ---
    ------------------------
    Toyota GT86, Toyota Paseo

• bevor ich da was kaufe wie ist das mit der garantie am fahrzeug erlischt die oder bleibt die erhalten?? wenn ich keine garantie habe brauche ich mir kein auspuff kaufen.ich habe bereits ein motorschaden gehabt und gott sei dank habe ich am auto nichts gemacht

• Beim VKER ist Garantie und Versicherung weg, da Auto ohne Tüv und nicht mehr zulässig ;=), aber das sollte jeder selber wissen.. aber am VKER wird kein Motor sterben, der erleichtert dem Motor eher das Arbeiten... wenig Temp / Staudruck etc ;)

• ja i wurde scho überzeugt wenn gehalt kommt gibst das ding;)

nur noch wen zum einbauen brauch ich^^

• hat es den schon wer beim tüv vcersucht das rohr eingetraghen zu beckommen

Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi