Friedrich - Bastuck - Unterschied

• Könnte wohl mal jemand ein video von der friederich machen
    ich kann mich nicht entscheiden was ich kaufen soll
    kaufendscheidend ist das sie laut ist :klatschen:und dabei noch einigermaßen gut klingt
    aber hauptsache laut :jump:

was mich zb an der bastuck stören würde der absorber im oval endrohr
    was an der friederich stört ist der esd (der bauform nach solte dann auch der remus opc line passen)

Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

• ich wenn du wär würde bastuck nehmen hab zwar gsi noch nicht gehört aber des bastuck des dumpfe brummen ist einfach so geil

wenn ma rollt oder normal fahrt ganz normal drückt ma aber ins gas dann meint ma man hat einen v8 "etz hab ich aber nur den endtopf" und rest kommt erst noch

mfg

• den du den einen andren filter drin vkr oder sonst was oder nur den reinen esd

Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

• nur reinen esd

könnt da mal a soundfile schicken von mir wennst willst

turboabgangsrohr und so wird noch gekauft filter müsst die woche kommen

mfg

• anhand dem wie alle schauen, wenn ich gas gebe, weis ich wie auffallend es sein muss mit einem geilen Friedrich Motorsport zu fahren.

Und im Tunnel, so geil wie eine GSX R 1000 mit offenem Racing Dämpfer :tongue:

• Bin gestern in der Stadt an einer Ampel losgefahren und es hat bei fast jedem Gangwechsel geknallt...

Man muss echt auf das Gaspedal acht geben, dass es nicht jedesmal schießt... :evil:

• Zitat

Original von MORSTER
    @ gsi hast du bastuck oder friedrich?

Er hat bastuck ab kat plus vorkatersatz

Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007

Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

• Alter ! Sag mal bist Du nicht ganz auf der Höhe ? Erst fragst Du 20x welcher Durchmesser vom VKER besser ist, dann sagen Dir alles 60mm..im Thread "Bastuck" fragst Du gerade zeitgleich hierzu, ob die 63,5 mm gut oder schlecht sind !? Gehts ?? Kannst Du eins und eins zusammenzählen ? GSI hat übrigens, wie es DEUTLICH in seinem Avatar steht, die Bastuck Komplettanlage, also ab Kat mit Double Endrohr...ich hoffe das war deutlich genug...falls Du jetzt wieder nicht verstehst welche das ist, dann schau doch mal unter dein Auto, Du hast die gleiche Varainte als Endtopf..nur so nebenbei bemerkt, kann ja sein Du wusstest das nicht... ;)