Jep komplette anlage ab kat plus vorkatersatz
" video sind hochgeladen, noch 2 und dan stelle ich sie rein
Jep komplette anlage ab kat plus vorkatersatz
" video sind hochgeladen, noch 2 und dan stelle ich sie rein
Hey Dome, schicke Turnschuhe...
Aber der Sound ist schon genial...
...wie bei mir
Mit dem VKER ist es echt brutal - das Schießen klingt als wäre ein Förster auf Treibjagd... (oder manchmal ist es eine ganze Förstertruppe... )
ihr schwärmt alle so von dem VKER
ich glaub ich brauch des drecks dich auch noch;)
Unten links soll der ESD rausschauen?
Na vielleicht beim OPC, beim GSI ist es nicht so.
Ist wirklich schön zu lesen wie geil der Sound ist von bastuck und wie schön dezent. Ein dezent geiler Sound, wie eine geile dezente Frau, das passt auch nicht zusammen!!!
Ich kann nur sagen, schon nach der ersten halben Tankfüllung bin ich mehr als zufrieden, auch ohne VKER hört man es dezent knallen
Für 499.- inkl Versand ist das Teil, das Beste für das Geld, mehr Geld muss man gar nicht investieren.
Und sollte mir der Sound wirklich mal auf den Wecker gehen, das drehe ich halt das Opera 40 auf, aber ich bin noch keine 60.
Und was seit ihr für Memem?
Ein Bike mit einem Racingtopf am Stück die 1000 Km runter gerissen, das war Sound und ich habe jeden KM genossen.
tut ma leid kapier des jetzt nicht ganz
mfg
ZitatOriginal von GSI
Hey Dome, schicke Turnschuhe...
)
Vielen dank
Jep er sound ist echt der hammer, bin gespannt wie er nach 1400km non stop AB richtung italien klingen wird :bow: und dan 1400km wieder zurück
ZitatAlles anzeigenOriginal von Opel-Treiber
Unten links soll der ESD rausschauen?
Na vielleicht beim OPC, beim GSI ist es nicht so.
Ist wirklich schön zu lesen wie geil der Sound ist von bastuck und wie schön dezent. Ein dezent geiler Sound, wie eine geile dezente Frau, das passt auch nicht zusammen!!!
Ich kann nur sagen, schon nach der ersten halben Tankfüllung bin ich mehr als zufrieden, auch ohne VKER hört man es dezent knallen
Für 499.- inkl Versand ist das Teil, das Beste für das Geld, mehr Geld muss man gar nicht investieren.
Und sollte mir der Sound wirklich mal auf den Wecker gehen, das drehe ich halt das Opera 40 auf, aber ich bin noch keine 60.
Und was seit ihr für Memem?
Ein Bike mit einem Racingtopf am Stück die 1000 Km runter gerissen, das war Sound und ich habe jeden KM genossen.
hat auch niemand behauptet das der FMS schlecht sei,.
Ich habe die anlage auf einen opc gehört, bin auch selber gefahren aber bin mit den bastuck mehr zufrieden, aber zum glück haben wi nicht alle den gleichen geschmack sonst haben wir am schluss alles das gleiche auto, gleiche frau und gleiche Auspuff
Ihr müsst mal alle bisserl mehr genauer schreiben was ihr denn darunter habt!
Es ist wohl ein Unterschied ob Bastuck Single-Central als OPC oder Doppel OPC-GSI bei Bastuck oder GSI Single.
Es macht ja auch einen Unterschied ob FMS Central mit Schalldämpfer links und Rohrführung zur Mitte oder FMS beim GSI oder FMS Central von Klasen.
Was mich mal interessieren würde, könnt ihr den durch euren VSD durchschauen?
und am Bild ist zu sehen, das der ESD nicht unten raussieht, was ja bei FMS behauptet wird
also ich hab gsi double version nur ESD drunter also sprich links rechts
hab mir schon zurzeit überlegt ob ich noch den VSD dämpfer kaufe
abwarten waser offene luftfilter noch beiträgt.
mfg