Ups, sorry... Dachte, du fährst nen 1.4er.
:bow:
Ups, sorry... Dachte, du fährst nen 1.4er.
:bow:
ist die bastuck durchgehend 70mm oder ist die auch wie verjüngt?
Kann mir mal Jemand ein bild geben wo der endrohrhalter der 70mm opc anlage montiert zu sehen ist?
ich habe keine idee wie ich den montieren soll
auch nochmal hier (auch wenns zu 'nem kleinen Teil OT ist):
kann jemand ne Aussage treffen, wie die Bull-X im Vergleich zur FMS ist? Sound? Passgenauigkeit? Haltbarkeit / Rostbeständigkeit? Idealereise ohne Vker, nur die Anlage ab Kat 70mm?
Auch gern Meinungen von FMS-Fahrern
Außer "Höhren-Sagen" Aussagen wirst du keine bekommen ... mir ist nur ein User bekannt der die Bull-X Anlage verbaut hat. Wenn er nicht gerade einen Kumpel mit ner 70er Anlage hat wirst du kein Glück haben. Ich habe bisher auch nur Lexmaul, Bastuck, Fpx und natürlich meine Anlage gehört
Hasen hat mal geschrieben die Töpfe sind bei bull-x und fms identisch. Anlage war bei mir sehr passgenau. Sound ist Top und knallt mit Euro 5 mit vorkat. Verarbeitung war bei mir eine 2+
Kennt zufällig jemand der ne Bastuck Double an nem dunklen Auto verbaut hat und in der Galerie hochgeladen hat. Weiss bis jetzt nur vom roten GSI von Heli
Dankeschön!
Hallo Leute. Habe nen Corsa D GSI und suche ne Auspuffanlage. Habe jetzt schon das Thema in allen möglichen Foren durchforscht, aber keiner konnte mir definitiv sagen was besser ist. Welche hört sich besser an, Preis - Leistung und Leitungsausbau? will aber nicht nach ner Stunde autobahn kopfschmerzen bekommen. Der Radio sollte da schon noch hörbar sein.
Könnt ihr mir da weiterhelfen?
Also zu erst, was dem einen zu laut ist dem anderen vielleicht zu leise. Du solltest dir die Dinger anhören um selbst urteilen zu können. Hab dir einen Link geschickt, da wirst du vielleicht fündig.
Die Friedrich ist ein Brüllaffe im Gegensatz zur Bastuck. Passgenauer ist die Bastuck und teurer ist diese dann auch im Regelfall.
guden tach hab da mal eine frage
ich habe mir das opc line 1 dran machen lassen nun möchte ich ein sportauspuff noch bin ich unendschlossen ob ich nur ein esd oder komplett anlage und ich schwanke zwischen FMS esd / komplett anlage gruppe a oder halt die von Fox esd / komplett anlage . . . . ich bin eher für FMS da der soundteschnich besser ist aber viele sagen das fox bessere passgenauigkeiten hat . . . und auch preislich etwas billiger ist ich fahre einen color edition 1.4l 90 ps BJ. 2012 . . . bin auf eure antworten gespannt und hoffe ihr könnt mir helfen . . . danke