Friedrich - Bastuck - Unterschied

• Habe nochmals ganz genau gemessen und komme auf 67mm ;)

Corsa OPC, Fms 70mm ab Kat, K&N Sportluftfilter, KW Variante 2, Pro Race 1.2 18", EDS phase 1, Öltemperatur- und Ladedruckanzeige, Vker, blaue Samco-Schläuche, Fahrwerksstrebe, Überrollbügel, 4-Punktgurte, Spurplatten, Drehmomentstütze, Schaltwegverkürzung 8)

• beim Timo sinds vielleicht 30mm so wie das aussieht 8o. Meine war viel weiter drin daher auch das dröhnen denk ich mal weil woran sollst sonst liegen?? Das heißt wenn wir morgen die Anlage dran bauen müss ma schauen das das Ding so weit wie möglich in die Blende rein geht, zur Not müssen wir verlängern...

• Also ich hab im Moment die Bastuck Anlage drunter (ab Kat.) und finde die genau gut so wie sie ist. Brauch meiner Meinung nach relativ lange bis sie warm ist, aber dann super Klang, nicht zu übertrieben und Autobahnfahrten problemlos ohne ständiges Dröhnen in den Ohren möglich :jump:

• Zitat

Original von Crunk
    beim Timo sinds vielleicht 30mm so wie das aussieht 8o. Meine war viel weiter drin daher auch das dröhnen denk ich mal weil woran sollst sonst liegen?? Das heißt wenn wir morgen die Anlage dran bauen müss ma schauen das das Ding so weit wie möglich in die Blende rein geht, zur Not müssen wir verlängern...

So wurde die Anlage bei Klasen montiert und ich habe keinerlei Dröhnen o.ä. :vogel:

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• hier gehts weiter

hm ruf doch mal einfach bei bastuck an es gibt extra einen passenden adapter

Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

• ich frag mich ob eine FMS 63,5 lauter ist als eine Bastuck 70mm

hab die bastuck drunter ich find sie LEISE im gegensatz zu nen FMS 63,5 oder bilde ich mir das nur ein

• ist bei den heutigen FMS die Verarbeitungsqualität (egal ob Gr. A oder 70mm) noch so - bescheiden - im Gegensatz zu Bastuck o.ä. wie damals 2008/9?

Oder ham die sich verbessert?

Und, braucht man dieses Windabweiserblech wirklich, wenn man ne FMS am OPC drunter hat? Inwiefern machen sich diese Verwirbelungen bemerkbar?