Habe nochmals ganz genau gemessen und komme auf 67mm
-
-
beim Timo sinds vielleicht 30mm so wie das aussieht 8o. Meine war viel weiter drin daher auch das dröhnen denk ich mal weil woran sollst sonst liegen?? Das heißt wenn wir morgen die Anlage dran bauen müss ma schauen das das Ding so weit wie möglich in die Blende rein geht, zur Not müssen wir verlängern...
-
Du hast meinen Post nicht wirklich gelesen oder? Aber probiers!
gruss
Simon -
Doch klar hab ichs gelesen :-). Nur ich bin ja 2 Tage danach zum nachkontrollieren gefahren, haben dort auch nochmal alle Schellen nachgezogen hat nichts gebracht.
-
Also ich hab im Moment die Bastuck Anlage drunter (ab Kat.) und finde die genau gut so wie sie ist. Brauch meiner Meinung nach relativ lange bis sie warm ist, aber dann super Klang, nicht zu übertrieben und Autobahnfahrten problemlos ohne ständiges Dröhnen in den Ohren möglich :jump:
-
Zitat
Original von Crunk
beim Timo sinds vielleicht 30mm so wie das aussieht 8o. Meine war viel weiter drin daher auch das dröhnen denk ich mal weil woran sollst sonst liegen?? Das heißt wenn wir morgen die Anlage dran bauen müss ma schauen das das Ding so weit wie möglich in die Blende rein geht, zur Not müssen wir verlängern...So wurde die Anlage bei Klasen montiert und ich habe keinerlei Dröhnen o.ä.
-
hab mir ne bastuck gehollt nur fehlte mir der adapter nun hab ich bei jemanden einen bestellt und der sieht so aus
http://www.car-version.de/adap…el-corsa-d-opc_p1734.html
kann das einer bestädigen?
weil bei bastuck auf der seite sah das aus als wäre da eine verjüngern und das rohr was ich bekahm ist fast gerade.
würde mich auf eine antwort freun.
-
hier gehts weiter
hm ruf doch mal einfach bei bastuck an es gibt extra einen passenden adapter
-
ich frag mich ob eine FMS 63,5 lauter ist als eine Bastuck 70mm
hab die bastuck drunter ich find sie LEISE im gegensatz zu nen FMS 63,5 oder bilde ich mir das nur ein
-
ist bei den heutigen FMS die Verarbeitungsqualität (egal ob Gr. A oder 70mm) noch so - bescheiden - im Gegensatz zu Bastuck o.ä. wie damals 2008/9?
Oder ham die sich verbessert?
Und, braucht man dieses Windabweiserblech wirklich, wenn man ne FMS am OPC drunter hat? Inwiefern machen sich diese Verwirbelungen bemerkbar?