Friedrich - Bastuck - Unterschied

• Hatte ich damals schon gesagt, der OPC hat einen 400 Zellen Metallkat. Ich habe ihn gegen einen 100er Metallkat von Unifit getauscht aber das macht die Lambdasonde nicht mit. Dann habe ich einen 200er Metallkat genommen. Lambdasonde spinnt nicht rum und die Abgaswerte passen auch für die nächste AU!

Und das schönste an der Sache ist, der Wagen zieht nochmal richtig gut. Oder bei Fahrten einen Berg hoch ect. braucht man viel weniger Gas. Beim halten an Geschwindigkeit braucht er auch weniger Gas und der Verbrauch sinkt. Beobachtet mal euren Bordcomputer!

Ich putze hier nur!

Einmal editiert, zuletzt von -Jens- ()

• Zitat

Original von -Jens-
    Hatte ich damals schon gesagt, der OPC hat einen 400 Zellen Metallkat.

nix Metall Keramik frag mal NDSEDV der hat seine getauscht es ist kein metallkat

Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

• von fms gibt es was aber da haste prtobs mit der mlk
    ruf mal bei eds an die können dich da beraten :top:

Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

• richtig aber ohne wirst du probleme haben

• 8o ... ich bin echt geschockt! Dachte bis gestern felsenfest, dass ich einen 200 Zeller Metallkat fahre :D Ist definitiv nicht so?

... dann weiß ich was den Winter noch kommt :P

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Jup, heftiger Preis :( Aber mit ABE :top:
    Welcher Durchmesser haben die Rohre den?

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!