Friedrich - Bastuck - Unterschied

• Jo danke heli206
    die entscheidung ist schwer da ich auf sound stehe müsste es die FMS sein nur gefällt mir das Endrohr nicht hätte auch ein dreieck sein müssen
    habt ihr auch Preise und Händler?von Bastuck

EX Corsa D OPC Meriva B 1.4 Turbo
    Corsa D Color Stripes Apfelgrün 1.6 Turbo OPC-Line T&C Radio Bj 6/2011

• auf der hp von bastuck kansnte händler suchen :P

corsa d gsi 3 türer in Saphirschwarz, Panoramaglasschiebedach, Innovations-Paket 2, Vorteilspaket,Halogen Kurven- und Abbiegelicht
    also alles was man braucht ;):evil: :bow:
    phase? brauch ich nicht :tongue: fehlende leistung wird durch wahnsinn ersetzt :klatschen::evil: :auto:

• Wobei es auch bei Racingbenni günstiger geht.

Astra H GTC 1,6L Turbo 132kW Cosmo
    EZ 12/2006

Metro, Panoramascheibe, sattelbraune Vollledersitze, DVD90 Navi mit CID, BC, Bi-Xenon +AFL, Checkcontrol, IDS+, 18 Zoll 5 Speichen Stern
    Design Felgen, DDS

• Sound? Also ich fahre zwar nur nen GSI, aber vom Sound her haut er Dich mit Bastuck um! Ich vergleiche dem schon fast mit der legendären MOHR Auspuffanlage, die es früher für die Honda CRX ED9 gab (und ich auch hatte). Einfach sowas von geil... :top:

• Jeder redet immer nur von der FMS 3" Anlage. Habe jetzt auf der hp von FMS geschaut und dort gibt es nur die 70mm und die Gruppe A Anlage und KEINE 3" Anlage!!!

Als genau der gleiche Durchmesser wie die Bastuck.

Wer später bremst, fährt länger schnell ! :top:

Corsa Opc "Arden Blau"
    Ausstattung: Sommerpaket, Technikpaket, Lichtpaket, Elektropaket, Sichtpaket, Raucherpaket
    Felgen: Orginal Opel 18" BiColor
    Auspuff: FOX ab Kat

• Es gab mal eine 3 Zoll Anlage von Friedrich :] Wenn ich richtig informiert bin wurde die Produktion eingestellt. Dafür kam dann die 70er Anlage mit EWG Gutachten ins Sortiment :top: Naja, die 63er Anlage lohnt sich bei unserem Corsa ja nicht ;)

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Ja klar lohnt sich die 63,5er nicht. :D wollte das nur mal klarstellen das keine 76mm Anlage von FMS auf dem Markt is.

So dann muss ich mal weiter schauen was es sonst so gibt was ich bei mir drauf hauen kann. :) Wird warscheinlich wennich so nix finden kann die Bastuck. :top:

Wer später bremst, fährt länger schnell ! :top:

Corsa Opc "Arden Blau"
    Ausstattung: Sommerpaket, Technikpaket, Lichtpaket, Elektropaket, Sichtpaket, Raucherpaket
    Felgen: Orginal Opel 18" BiColor
    Auspuff: FOX ab Kat