ZitatOriginal von crazysepp
wieso is beim gsi so viel anders
eigentlich ist beim gsi nur auspuffanlage und motor software anders
ZitatOriginal von crazysepp
wieso is beim gsi so viel anders
eigentlich ist beim gsi nur auspuffanlage und motor software anders
und der Kat der ist aus Keramik.
Na dann muß ich wohl meine Aussage korrigieren mit dem Metallkat beim GSI!
:bow: :bow: :bow:
Man lernt nie aus.....
Hallo zusammen,
bei mir steht auch eine neue Anlage an im April =)
Von der FMS Anlage war ich ja begeistert, bis ich die Bilder vom Rost gesehen habe ... Einen tollen Klang möchte ich gern haben, sprich es ist mir egal ob die Karre bei 200 km/h laut schreit =) ... Das wäre sogar nen Pluspunkt ...
Wie gesagt, jeder hat halt einen anderen Geschmack. Aber so wie ich das hier sehe wäre es doch besser die Bastuck zu nehmen oder? =) Ist halt schon ein wenig Geld was dabei drauf geht, und eig. will ich da nicht das Risiko eingehen und mit Rost rumfahren oder ähnliches.
Die Anlage wollte ich selbst druntersetzen,was voraussetzt das sie eine ABE haben muss, aber das scheinen ja beide Anlagen zu haben so wie ich es gelesen habe
Ein VKER hab ich nicht und will ich auch nicht, soll halt nur vom Sound nicht mehr so dezent sein wie Serie, das nervt mich nämlich -.- (Rennbrötchen und dann nur bescheidener Sound ... *hmpf*)
Ich würde mich dann für die Bastuck entscheiden, da sie ja auch einen tollen Klang bieten soll! Muss ich da was wichtiges beachten beim Einbau?
Danke!
P.S: ich hab den Thread ganz gelesen, es wurde auch über alles mögliche gesprochen, aber ich brauche nochmal Feedback für meinen Fall
Ich kann Dir die Bastuck nur wärmstens empfehlen. Super Qualität, passgenau und nach 2000km super Sound!! Kein Prolosound, aber sehr dumpf und kernig. Fahre selber die Bastuck Double ab Kat.
Das "passgenau" ist mir ebenso wichtig, da ich ja nur ne Einrohrvariante haben möchte! ... Und eig. sollte das Endrohr sich auch garnicht verändern, weil das so ja perfekt schon aussieht wie es orginal ist
Okay also verstehe ich das so, dass die Bastuck auch Sound GIBT wenn man GAS GIBT ...
ZitatOriginal von Neo16
Okay also verstehe ich das so, dass die Bastuck auch Sound GIBT wenn man GAS GIBT ...
Die Bastuck gibt absolut genug Sound ! Fahre selbst die Einrohrvariante ab Kat und bin vollends zufrieden.
Habe leider noch keine Friedrich Live gehört, aber nach dem Video von Schwarzer-Gsi scheint sie mehr "blechernd" zu sein.
Fakt ist - nehm die Bastuck Hört sich eindeutig nach Leistung an !
...eben, DUMPF!
Wuhuuu wunderbar danke euch beiden, dann weiß ich jetzt bescheid !!!
@crischy und heli206
Habt ihr was gemerkt bzgl. der Drehfreudigkeit? Wirkt er nen bissl "freier"? =)
ZitatOriginal von Neo16
Wuhuuu wunderbar danke euch beiden, dann weiß ich jetzt bescheid !!!
@crischy und heli206
Habt ihr was gemerkt bzgl. der Drehfreudigkeit? Wirkt er nen bissl "freier"? =)
ein bischen ist beim gsi kein ausdruck
obenrum kommen subjetktive 15ps dazu
ne im ernst er wirkt weniger zugeschnürt