Friedrich - Bastuck - Unterschied

• angeblich ist es laut fms kein rost sonder die keramik vom kat die sich da ablagert

Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

• tja soviel zu fms
    also vom klang her und so bin ja zu frieden mit dem teil aber das war meine letzte fms

Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

• Zitat

Original von Schwarzer-GSI

http://s8b.directupload.net/images/081207/9imi793c.jpg

also mein absorber siebrohr rostet (hab fms gr a 90x120)

Ist doch gut! Erzähl mir nicht, das du den Absorber unbedingt ein Leben lang rostfrei möchtest :P ;)

Im Ernst, meine Anlage sieht nach einem knappen halben Jahr immer noch top aus :top: Mal schauen, wie die Anlage nach dem Winter (Salz etc.) aussieht :] Dann kann man definitiv sagen, ob rostfrei oder Asia-Produkt!

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Keramik? So viel zum technischen Wissen des Chefs

Wir fahren Metallkats mit 200 Zellen...da gibts kein Keramik..... dann hätt ich ihn ausgelacht..... :evil:

• der gsi hat einen standart kat (kermaik)
    der opc hat eine metall kat

• Zitat

Original von Schwörni
    Timo - :( so lange möche und kann ich nicht warten.
    Also weiterlesen !
    Gibt es eigentlich einen Berliner OPC hier im Forum ?

ich bin zwar nicht aus berlin, aber treibe mich da einmal im monat rum ;) ,komme aus halle...warum ?(

• Zitat

Original von Schwarzer-GSI
    der gsi hat einen standart kat (kermaik)
    der opc hat eine metall kat

wieso is beim gsi so viel anders :(

corsa d gsi 3 türer in Saphirschwarz, Panoramaglasschiebedach, Innovations-Paket 2, Vorteilspaket,Halogen Kurven- und Abbiegelicht
    also alles was man braucht ;):evil: :bow:
    phase? brauch ich nicht :tongue: fehlende leistung wird durch wahnsinn ersetzt :klatschen::evil: :auto:

• Zitat

Original von tommy76p

ich bin zwar nicht aus berlin, aber treibe mich da einmal im monat rum ;) ,komme aus halle...warum ?(

Nur so - wäre mal interesant. Wenn es dann vielleicht noch ein paar getunte sind - die ganzen files finde ich nicht immer gut. in echt klingt das bestimmt anders und besser.

Und vielleicht gibt es ja ein paar verrückte die sich ( wie früher mit anderen Autos oder Mopeds ) auf der Spinnerbrücke treffen.