Friedrich - Bastuck - Unterschied

• Zitat

Original von heli206
    ...und wenn Dir der Friedrich Schrott runtergerostet ist, dann kaufst Dir Bastuck... :evil: :evil: :evil:

wiese runtergerostet ?
    meine anlage hat bis jetzt 20.000km gesehen und bis auf das absorber sieb im endrohr rostet da nix :vogel:

aber wenn deine auspuff gummies das 10. mal gerissen sind kauft dir fms :evil: :evil: :evil:

Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

• Du mußt noch mehr lesen :tongue:
    Ich habe schon einmal Leistungsdiagramme vor und nach dem Einbau gepostet - Steigerung von rund 10PS :evil:

Gruß Timo

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• @ Schwörni: Ich kann Dich beruhigen, die Anlagen schenken sich nichts von der Lautstärke. Jeder Hersteller kocht nur mit Wasser. Soll heissen, jeder muss gesetzlich vorgeschriebene Lärmvorschriften einhalten, sonst gibts keine Zulassung. Übrigens ist auch noch die Lexmaul 3 Zoll Anlage sehr interessant......die haben auch einige drin und hört sich auch gut an. :evil:

• Die von Lexmaul könnte auch interessant werden! Ich stehe ja auch noch vor der Wahl, Bastuck, FMS oder Lexmaul. Ich finde die Abgasführung bei der FMS bis jetzt am Besten! Da liegt der Pott nicht quer und die Abgase kommen leichter weg.

Wobei ich mich frage, bringt das wirklich etwas?

• Warte doch einfach bis zum nächsten großen Treffen ab :]
    Da kannst du dann alle Anlagen Probe hören - anders lässt sich das wohl eh nicht entscheiden.

Von der Leistungsausbeute geben sich wohl alle 3 Anlagen nicht viel. Passgenau sind sie auch alle und Rostprobleme hat bisher auch keiner.

Da zur Zeit auch alle preisliche in der selben Liga spielen -> Probe hören und dann entscheiden :top:

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!