Friedrich - Bastuck - Unterschied

• Also wenn der Sound wie SEX sein soll, warum suchst Du dann noch einen VSD???

Der FMS hört sich immer geiler an. Ich bin schon ohne Opera40 unterwegs und lausche nur dem Sound und der Durchschnittsverbrauch liegt bei 11,1 Litern, weil der Sound röhren muss 8) 8) 8)

• kenn dass^^ ;) um so schöner um so mehr benzin;) wenn er mal warm ist ach wie ich das liebe

ja der soll tun wie ein panzer;) dass mein ziel wenn man ihn anlasst soll man meinen das ist ne rakete

:D

ich liebe den sound :klatschen:

• @Opel-Treiber: Hast du jetzt eigentlich schon mal eine Bastuck-Anlage gehört und kannst einen subjektiven Vergleich posten? Mich würde einfach nur interessieren, welche Anlage dezenter klingt ?( Diese wäre dann die Richtige für mich :D Wie ist den der Klan im Innenraum bei Volllast auf der AB?

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Timo ganz klar die bastuck anlage, kannst mir vertrauen, wenn du normal fähsrt auf der AB dan ist es fast wie original, aber wenn du das pedal runterdrückst dan fängt es an, Brooooooooooooooom
    Also Ab mit tempomat 160-170 sehr angenem :klatschen:

Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007

Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

• Genau das wollte ich hören :] Jetzt muss ich es zeitlich nur noch schaffen, mal mit Reapy ein Treffen zu vereinbaren um die Anlage mal probe zu hören - dann wird bestellt :top:

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Zitat

Original von Opel-Treiber
    Timo, hast Du Dome schon mal gefragt, ob er denn eine FMS gehört hat?

ja habe ich, bin im opc club schweiz mitglied und da hat einer der fms, erstens siet das meine meinung nicht schön aus wenn unten links der esd rausschaut und 2 drönt dort immer der auspuff egal wie man fährt und angenem ist das nicht, bei der bastuck ist der esd schön in der mitte und sehr angenem zu fahren bis man gas gibt dan kommt dieser genialer tiefer dumpfer sound der einfach herlich ist, timo wil ja ne dezente anlage damit man auch in die ferien fahren kann, ich muss diesen sommer 1 weg 1400 km machen und mit der fms würde ich kopfschmerzen kriegen aber nicht mit der bastuck anlaga, da ist sehr angenem sofern man nicht stark gas gibt

Ich gehe in 10 min, die videos machen :yeah:

Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

Einmal editiert, zuletzt von DomeOpc ()

• kann ich nur zustimmen so ganz dezent beim drücken des gaspedals röhrt er aus allen ecken

und er wird von km zu km momentan noch lauter hab etz ca 400 km auf ihn scho gefahren

mfg

• Video sind gemacht, sind gross aber werde versuchen sie reinzustellen!