... er meinte jedenfalls, das er kein Problem wäre - mal den Freitag abwarten. Preis liegt immer noch bei 750€
Gruß Timo
... er meinte jedenfalls, das er kein Problem wäre - mal den Freitag abwarten. Preis liegt immer noch bei 750€
Gruß Timo
stolzer Preis!
Könntest ja bitte Bilder von der Anlage machen bevor die Montiert wird.
Und wenn du lustig bist könntest ja mal nen Magneten Mitnehmen.;)
mfg
Was haltet ihr eingentlich von Milltek
http://shop.skn-tuning.de/shop…Abgasanlage+Opel+-+Corsa+
Habe gerade mal angefragt ob es ABE/EG oder sonstieges gibt.
Mfg
So mein Auto ist grad in der Werkstatt und bekommt sein Bastuck-Endtopf. Bin echt mal gespannt.
Bin auch schon ganz aufgeregt
gebe meinen kleinen morgen ab und dann bekommt er seine neue anlage ab kat + abgestimmte phase hrhr
:bow:
Dito! Wo wird die Software abgestimmt?
Das erledigt alles KTMT ! klick
Is ne Werkstatt bei mir um die Ecke, die sind eig sehr bekannt und machen sonst Kompressorumbauten usw.
Die bauen mir ne eigens angefertigte Anlage mit Bastuckteilen und stimmen die Software ab.
Bin nach langem sparen sehr aufgeregt und gespannt wie mein kleiner danach losgeht
Ich lass es eben hier bei mir machen weil ich einfach den Service und die dazugehörige Garantie habe. Gutachten und Tüv wird auch alles erledigt.
Klingt super! Darf man erfahren, was du bezahlst?
Habe dir ne PM geschrieben !
Alles weitere wenn ich ihn zurückhab und dann hoffentlich auch mit Leistungsdiagramm weil nen Prüfstand ist dort auch vorhanden.
Wenn ich mir die Seite von denen so anschaue, dann sind die mit den Turbobenzinern aber sehr sehr vorsichtig beim Abstimmen...
Haben die was gesagt, was für eine Leistung zu erwarten ist?
Denn den meisten Turboaggregaten geben sie "nur" 15-20 PS mehr und vielleicht noch mal 30 Nm...
Ob sich dafür dann 450,- € lohnen muss jeder selber wissen...