Friedrich - Bastuck - Unterschied

• Eintragung beim TÜV ?( Die Lachen dich aus und legen dein Auto still :tongue: Brauchste gar nicht erst zu versuchen!

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Zitat

Original von MORSTER
    nur noch wen zum einbauen brauch ich^^

Auch ich bin, wie du es ausdrückst ein "büroler" und habe es problemlos geschafft! Ist wirklich nicht schwer! Ein linke und eine rechte Hand vorrausgesetzt... ;)

Zitat

und was macht ma wenn ma von de bullen aufgehlaten wird^^xd

davon fahren

Nur mit Phase 1 zu empfehlen ;)

Ich denke mal nicht, dass die da so genau drauf schauen werden - außer du hackst mit 150 innerorts an denen vorbei... 8o

• Genau! In den Wald rennen und darauf achten, dass die Uniformierten einem folgen, dann verstecken und sie weiter in den Wald reinlaufen lassen! Schnell zurück zum Auto und VKER ausbauen und Vorkat wieder einbauen, per IPF noch schnell die originale Software draufspielen und für alle restlichen Anbau- bzw. Zubehörteile die ABE nebst Führerschein + Fahrzeugpapiere schön auf der Motorhaupe drapieren und sich pfeifend daneben stellen als ob nix gewesen wäre, wenn sie schnaufend aus dem Wald kommen... :evil:

• Zitat

Original von GSI
    Genau! In den Wald rennen und darauf achten, dass die Uniformierten einem folgen, dann verstecken und sie weiter in den Wald reinlaufen lassen! Schnell zurück zum Auto und VKER ausbauen und Vorkat wieder einbauen, per IPF noch schnell die originale Software draufspielen und für alle restlichen Anbau- bzw. Zubehörteile die ABE nebst Führerschein + Fahrzeugpapiere schön auf der Motorhaupe drapieren und sich pfeifend daneben stellen als ob nix gewesen wäre, wenn sie schnaufend aus dem Wald kommen... :evil:

jep..

das hat was.. :top:

Corsa OPC ------ Einfach der Hammer!! :yeah:

Serie: Ardenblau, Blaue Recaros, Sicht Paket, Sommer Paket, Technik Paket, "kleiner" Spoiler, CDC 40 Opera, Kurvenlicht, Parkpilot.
    (Sound)tunig: Impulse fc 1500, Soundstream lw1.350, Speed Concept Stage 1 mit TÜV , Speed-Flasher, n Arschgeweih, komplett Nightbreaker.
    geplant: ---
    ------------------------
    Toyota GT86, Toyota Paseo

• Zitat

Original von Schwarzer-GSI
    Könnte wohl mal jemand ein video von der friederich machen
    ich kann mich nicht entscheiden was ich kaufen soll

ich wollt nur nochmal fragen ob jemand meinem wunsch erfüllen kann

Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi