Blackmodem stellt sich vor

• Und schon wird´s wieder ein Stück heimischer!! Als Ex-QPler und wohl ehemals einer der aktivsten LESER im Astra-Coupe.net (jetzt nur noch selten), kenne ich deinen Traum auf vier Rädern zwar schon, aber trotzdem immer wieder schön. Naja, vielleicht mache ich´s ja anders herum und kaufe meiner Finanzministerin noch mal ein QP als Zweitwagen zum OPC :]

Dann erstmal ein herzliches Willkommen auch von mir!

• Hallo Aaron,

war schön dich auf dem Treffen kennen gelernt zu haben und auch schön dich jetzt hier dabei zu haben.

Hast ein sehr schickes Auto mit einer schönen Farbe.

Greetz

Bremmo

• War ja ne weile nicht mehr hier :rolleyes: :rolleyes:
    Schande auf mein Haupt!

Werd aber jetzt versuchen Regelmäßig wieder hier zu sein.

Ihr seid hier ja ne nette Truppe so das sich das ja auch Lohnt :D

Euer Business-Partner für Fahrzeugpflegeprodukte und sonst ALLES was mit Autos zu tun hat. E-Mailadresse: aaron@rftinfo.de

• Ja hatte mich ja nach dem Corsa FT 08 hier angemeldet.
    Da ich aber nicht aktiv hier war wurde mein Account gesperrt und ich mußte mich neu anmelden.
    Das passiert mir aber nicht nochmal :D

Euer Business-Partner für Fahrzeugpflegeprodukte und sonst ALLES was mit Autos zu tun hat. E-Mailadresse: aaron@rftinfo.de

• Zitat

Original von Blackmodem
    Ja hatte mich ja nach dem Corsa FT 08 hier angemeldet.
    Da ich aber nicht aktiv hier war wurde mein Account gesperrt und ich mußte mich neu anmelden.
    Das passiert mir aber nicht nochmal :D

Hi Aaron, der Account wurde nicht gesperrt sondern fiel der Userbereinigung zum Opfer. Solltest eigentlich von mir, wie auch alle anderen die von der Userbereinigung betroffen waren, eine E-Mail bekommen haben das der Account vor der Löschung steht wegen Inaktivität, aber schön das Du dich wieder angemeldet hast :)