Kein Problem war nur eine anmerkung!
Neues Radio einbauen - ein paar Fragen wegen Klarstellung
-
-
-
ich habe die software 8.0.1 hat vllt. Einer von euch ne Anleitung?müsste ja eigentlich in einem der 2 Bilder sein,oder?
-
Ich mach die Variantencodierung immer per Tech2win. Dort wählst du nur ein Baujahr ab 2011 aus und setzt es in der Variantencodierung auf Touch& Connect
-
Also müsste es ja bei dem 1. Bild mit dabei stehen, das ist ja variant configuration. Das hier ist kein op-com, irgendein anderes programmier gerät,müsste aber ja trotzdem gehen, probieren es morgen mal mit op-com, mal schauen ob es dann geht.müsste doch mit der softwareversion 8.0.1 funktionieren,oder?
-
Bin gerade bei ihm, er konnte es auf touch und connect umstellen, aber das einstellungsmenü ist nicht da.Weiß vllt. Einer ob man noch was umstellen muss?
-
Sorry, sollte von selbst da sein. Da muss ich passen...
-
Hi melde mich auch mal wieder.
Gestern noch alles gut Heute früh mach ich Auto an und Radio bleibt aus. Sicherung am Radio selbst hab ich kontrolliert und sieht ganz normal aus. Nun dachte ich mir Sicherung im Kasten Kontrollieren und das sollte ja die S35 sein? Nur Problem Fensterheber funktioniert also kann es die Sicherung ja auch nicht sein?
Kann es sein das nach ca. 1/2 Jahr mein Pumpkin nen Abgang gemacht hat?
[Blockierte Grafik: https://i.ebayimg.com/00/s/NzYzWDEyNTI=/z/Ou4AAOSwGjtcmejv/%24_10.JPG]
-
Hey im Innenraum, wo der Lichtschalter ist, ist noch ein Sicherungskasten da ist auch eine Sicherung für Radio.
-
Hi laut Anleitung sollte die Radio Sicherung ja die 3. links sein. Diese habe ich mal mit Scheibenwischer getauscht aber kein Erfolg. Das Radio bleibt weiterhin aus. Ich schätze mal das ist defekt. Kann nur noch Morgen das Originale mal raus suchen und tauschen. Vermute aber mal das es damit keine Probleme geben wird.