Hallo ,ich bin neu hier und hatte direkt ein Problem..seit 14 Tagen habe ich einen Corsa d 1.2 80 PS.bj 2009
Motor Xep 12
Laufleistung 28000
Typ 035/AFQ
Fehler bei Kaltstart zischt es, wenn ich die Bremse trete.Abs Steuergerät wird ausgeschlossen... Lösung,Rat?
Bremsen Blasebalg Geräusch
-
-
Hmm,
Steht er im Freien, wenn er länger steht? Kannst Du das Geräusch mal aufnehmen?
Liebe Grüße
Rolf -
Moin, erstmal lese dir diesen Beitrag bitte durch.. Anleitung: Thema erstellen zur Fehler Behebung
Ich versehe nicht was das für Geräusche sind?! Bremsen Blasebalg Geräusch?!
Bitte mal genauer beschreiben und oder Videos davon machen. Diese am besten Auf Youtube oder Vimeo hochladen. -
Ja er steht draussen,er ist in der Werkstatt.. könnte es mit den Druck zwischen Servobehälter und Bremskraftverstärker zu tun haben ?
-
-
Ich verstehe nicht deine Beanstandung, es macht Geräusche aber was für welche was ist ein Blasebalg Geräusch? Wann tritt es auf? Woher ungefähr?
könnte es mit den Druck zwischen Servobehälter und Bremskraftverstärker zu tun haben ?
Ähm wenn du Äpfel zu Rotkohl zum Essen machst schmeckt das nicht. (Noch nie probiert)
Genauso wenn die Servolenkung und Bremskraftverstärker miteinander verbindest.Hast ja jetzt den Post Bearbeitet.
Fehler bei Kaltstart zischt es, wenn ich die Bremse trete.Abs Steuergerät wird ausgeschlossen... Lösung,Rat?
Also woher kommt das Zischen? Beim Warmen Motor defintiv weg? Kommt das mehr aus Motorraum oder aus Bereich der Reifen?
-
Klingt alles sehr merkwürdig. Hast Du eine vertrauenswürdige Werkstatt?
Liebe Grüße
Rolf -
Ich hoffe das er was findet,ich hatte das nur im Netz gefunden das es was mit unterdrückt zu tun hat wenn man im kalten Zustand die Bremse tritt...OK ,ich fahre jetzt dahin man sehen was er erzählt
-
hallöchen dir,
ein zisch geräusch (Blasebalg) ensteht wenn man das Bremspedal paar mal durch tretet beim Motorlauf das würde was mit dem Bremskraftverstärker zu tun haben.
Ich weis nicht ob du das meinst?