Moin Foxy,
leider bekommen wir nicht immer eine Lösung präsentiert.
Moin Foxy,
leider bekommen wir nicht immer eine Lösung präsentiert.
Hi Rolf,
kein Problem. Ich hab denn Reperatursatz mal bestellt. Werde das wohl demnächst mal einbauen und dan hier berichten.
Das wäre sehr gut.
Hi zusammen,
ich hab den oben erwähnte Reparatursatz bestellt und gestern problemlos eingebaut.
Ich hab dazu (nach einer Youtube-Anleitung) die Frontschürze und den Scheinwerfer ausgebaut, welches relativ einfach war.
Beim verbauen des Reparatursatzes bestand die Schwierigkeit darin das im tiefen Inneren der Lampe das Kabel mit einem Kabelbinder befestigt war und somit hätte man müssen das Scheinwerferglas entfernen.
Das hab ich mir gespart und das alte Teil (welches ja auch defekt war)mittels eines Saitenschneiders entfernt. Der Einbau des Reperatursatzes war dann problemlos möglich. Funktionstest war danach erfolgreich.
Hi
Klar, hier mal ein paar Tutorials:
Hi zusammen,
ich hab den oben erwähnte Reparatursatz bestellt und gestern problemlos eingebaut.
Hi
War das alte Kabel ab oder was genau war defekt?
Ich fahre den Corsa bald zum Schrottplatz.
Das Auto kotzt mich nur noch an!!!!
Ich fahre den Corsa bald zum Schrottplatz.
Das Auto kotzt mich nur noch an!!!!
Ich denke mal das Problem ist auch zu lösen man muss blos bischen systematisch vor gehen.
Hi
War das alte Kabel ab oder was genau war defekt?
Hi,
also bei mir war der Plastiksockel welcher die Kontakte für die H9 Birne bereitstellt weggeschmolzen.
Der Reparatursatz beinhaltet exakt diesen Plastiksockel.
Achtung beim Ausbau des alten Sockels aus dem AFL Scheinwerfer ist drauf zu achten das der kleine silberen Sicherungsring nicht verloren geht. Der ist nämlich beim Rep-Kit nicht dabei.