das sieht ja mal richtig lecker aus
da haste echt ne gute entscheidung getroffen und die felgen sehen an nem schwarzen einfach nur genial aus
Nr. 395 - Mein GSi :-)
-
-
Auf dem Foto wirkt das garnicht so, sieht Bombe aus viel sportlicher
Mein Vater, Freundin usw. waren erst skeptisch wegen schwarzen Felgen und jetzt sind sie total positiv überrascht, durch den roten Ring kommts hammer raus
Sind übrigens 17 zoll mit 215/40 Dunlop Sportmaxx XL geworden.
Bin 18er Probegefahren und hab mich dann aufgrund von Komfort, 17 Zoll passt ohne Probleme bei voller Belastung usw. für die 17 Zoll entschieden, bin top zufrieden!
-
Zitat
Original von cron
Soooodele hab heute meine Felgen bekommen, gleich drauf gemacht und den TÜV besucht, alles bestensVorab schonmal ein Handyfoto, bessere gibts wenns endlich mal trocken und der kleine frisch gewachst ist
Bin begeistert!
kommen sehr klein rüber, die in 18"
-
Hey,
find die Felgen auch sehr schick . Im großen und ganzen sehr geiler Wagen
lg
-
Hier noch drei Fotos leider im Regen
-
sieht echt verdammt gut aus, respekt.
willst du dein heck noch cleanen??? -
Zitat
Original von Crunk
kommen sehr klein rüber, die in 18"
Es sind doch auch 17 Zöller
Schaut wirklich gut aus! Top!
Ich habe mal Bilder von einem schwarzen Corsa gesehen, der sich zusätzlich zu den roten Ringen noch rote Zierstreifen am Auto hatte - passte gut Finde den Corsa aber grad net...Viel Spaß!
Gruß Timo
-
Zitat
Original von Timo
Es sind doch auch 17 Zöller
Schaut wirklich gut aus! Top!
Ich habe mal Bilder von einem schwarzen Corsa gesehen, der sich zusätzlich zu den roten Ringen noch rote Zierstreifen am Auto hatte - passte gut Finde den Corsa aber grad net...Viel Spaß!
Gruß Timo
sag ich doch :D, meine damit das ihm 18" besser stehen würden
-
Zitat
Original von mario5317
sieht echt verdammt gut aus, respekt.
willst du dein heck noch cleanen???Hmm neiiinn,cleanen werd ich das Heck wohl nicht, gefällt mir mit Schrift besser, die Leute hinter mir können ruhig sehen das dies ein OPEL CORSA GSI ist
-
Tolles Auto!!! Kannst ja stolz auf Opel und den GSI sein, drum brauchst die Zeichen nicht abmachen...