War auch mal mein Gedanke !
Sollte super aussehen auf nem schwarzen Corsa
Ich würde es machen ! Hab es ja auch vor aber mal schauen was die Kasse sagt (könntest mich wenn du es machst über Preis pro Felge informieren?).
War auch mal mein Gedanke !
Sollte super aussehen auf nem schwarzen Corsa
Ich würde es machen ! Hab es ja auch vor aber mal schauen was die Kasse sagt (könntest mich wenn du es machst über Preis pro Felge informieren?).
Ach, so langsam könnts mal Frühjahr werden!!!
dem stimmt ich voll und ganz zu, blödes schneeschieben :bla:
aber ich finde nen schwarzes auto passt irgendwie zu weißem schnee
Moin moin,....
sieht jut aus dein Corsii.....allzeit jute Fahrt wünsch ick Euch!!!
Bist Du zufrieden mit den Federn.....dein GSi dürfte ja die selben Stoßdämpfer haben wie meen Corsa.
Sind die hart genug dafür....ooder fährt sichs schwammig ine Kurve?
Lese hier immer nur von OPCs mit die Federn.....
Liebe Grüßööö, Sven.
H&R -35mm Im GSI = TOP WAHL!! Welcome im Forum, viel Spass mit Deinem Schoisser!!!
Ach ein CORSA Fahrer in meiner Umgebung eine freundliche Lichthupe wenn ich dich seh
hey cron!
na ein feines wägelchen hast du da! ich freu mich ja auch jetzt schon richtig auf meinen und ne phase muss natürlich auch her, aber eine sachte, will an und für sich nur das ansprechverhalten verbessern und ein paar NM dazu! von der Leitung her, sollten es dann nicht mehr als 220ps sein, alles mehr ist mir schon zu brutal. will den corsa ja ein paar km fahren!
PS: danke für den eintrag im astraforum!
LG Yankee
Hab heute morgen meine Sommerfelgen bestellt :auto:
Barracuda Voltec T6 PureSports (Rot)
Liefertermin Mitte nächste Woche
Fotos kommen dann demnächst :jump:
die scheinen echt beliebt zu sein in dieser saison
aber glückwunsch dazu.
sehen auf nem schwarzen auto sicherlich noch am besten aus
in welche dimensionen haste sie bestellt?
mfg
Soooodele hab heute meine Felgen bekommen, gleich drauf gemacht und den TÜV besucht, alles bestens
Vorab schonmal ein Handyfoto, bessere gibts wenns endlich mal trocken und der kleine frisch gewachst ist
Bin begeistert!