Ich habe mir ein Isudar bestellt. 4/64 GB. PX6.
Bin mal gespannt welche Überraschungen da auf mich zukommen. Hat der Corsa Standardmäßig eine aktive Antenne drin?
Ich habe mir ein Isudar bestellt. 4/64 GB. PX6.
Bin mal gespannt welche Überraschungen da auf mich zukommen. Hat der Corsa Standardmäßig eine aktive Antenne drin?
Ich meine ja. Mein 2014er hatte, obwohl das die absolute Sparversion war.
Hast Du einen entsprechenden CAN-Bus Adapter mitbestellt?
Die Speisung für die Antenne übernimmt normalerweise das CD30 MP3. Für alle anderen Radios braucht man eine Phantomspeisung.
Also ja, das sollte eine aktive Antenne sein.
Ja der CanBus wird mitgeliefert.
Ich habe eigentlich vor die Dachantenne mit einem Splitter zu verbinden der mir UKW und DAB liefert. Dazu muss ich wissen ob die Antenne aktiv oder passiv ist. Woran kann man das festmachen?
Hallo, gibt es bereits Neuigkeiten zu dem Plan? Auch ich würde gerne (Corsa D 2014) mir eine zusätzliche DAB Antenne ersparen und mit einem Splitter die Werksantenne für UKW und DAB nutzen.
Gruß
Ich habe meinen Plan mit dem Splitter verworfen und habe mir eine Shark Antenne verbaut. Somit ersparte ich mir noch mehr Kabelsalat hinter dem Radio, was eh eng genug ist. Das war die beste Entscheidung wie ich feststellen musste. DAB+ / GPS und FM in einem
Ok verstehe, schade eigentlich Die gesamte Antenne austauschen wollte ich eigentlich nicht, aber ist sicherlich auch eine Lösung.
Hat bezüglich DAB Splitter sonst noch jemand Erfahrungswerte?
Schönes Wochenende wünsche ich
Deshlb habe ich auf DAB verzichtet.